Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlingo verkauft, darf ich trotzdem zum Pfingsttreffen kommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berlingo verkauft, darf ich trotzdem zum Pfingsttreffen kommen?

Hallo allerseits, eine schwierige Frage plagt mich seit gestern Abend.
    Darf ich zum Pfingstreffen auch ohne Berlingo kommen? Ich würde Euch gern eine "Abschieds-Ouzo" ausgeben. Habe gestern Abend kurzfristig meinen Berlingo verkauft. Selbst meine Frau war überrascht. Aber so spontan bin ich nun mal. 12.000 Euro hat mir ein unzufriedener Kangoo-Fahrer (dessen Kangoo war im März schon dreimal in der Werkstatt) dafür geboten.
    Viele Grüße, Wolfgang
    Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
    Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

. . . und der unzufriedene Kangoo-Fahrer ist der "Fürst von Aprillia" (First of April) ?

Peter

Kommentar

...darfste die Ouzo-Pulle übern Zaun reichen.
      Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
      Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
      +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

..........gib mal her,will auchn Schluck

LG
        Reimund
        das muss am Wetter liegen

Kommentar

Tippfehler!!!

Das war kein unzufriedener Kangoofahrer, sondern ein zufriedener Combodriver.

Denn ICH habe den Berlingo gekauft, weil ich in diesem Forum endlich mal 100% dazu gehören will. Dafür nehme ich dann auch das schlechtere Auto in Kauf

Kommentar

Zitat von Peter.R
            MACH NUR SO WEITER!!!!!

MACH NUR SO WEITER!!!!!
            ich mache mit!
            W.
            2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Kommentar

Zitat von Big-Friedrich
                Wie? Kein Zungenkuss?

Zum Glück ist bald der 1. April rum - ob dann die Scherzthreads sinnigerweise gelöscht werden?

Kommentar

Kommentar

Zitat von Ouzo auf Berli
                    Hallo allerseits, eine schwierige Frage plagt mich seit gestern Abend.
                    Darf ich zum Pfingstreffen auch ohne Berlingo kommen? Ich würde Euch gern eine "Abschieds-Ouzo" ausgeben. Habe gestern Abend kurzfristig meinen Berlingo verkauft. Selbst meine Frau war überrascht. Aber so spontan bin ich nun mal. 12.000 Euro hat mir ein unzufriedener Kangoo-Fahrer (dessen Kangoo war im März schon dreimal in der Werkstatt) dafür geboten.
                    Viele Grüße, Wolfgang
                    Ok, ok, Ihr habt mich durchschaut. Habe natürlich nicht meinen Berlingo verkauft. Bin viel zu zufrieden damit.
                    Schlechte Nachrichten aber auch für Guido und Reimund.Ich gebe auch keinen Abschieds-Ouzo aus.
                    Und ich brauch nicht irgendwo in der Ecke hinterm Zaun neben einem
                    Combo (der mit den viel zu tiefen Sitzen) zu parken.
                    Zufriedene Grüße aus dem Norden, Wolfgang

Kommentar

Zitat von Ouzo auf Berli
                      Und ich brauch nicht irgendwo in der Ecke hinterm Zaun neben einem
                      Combo (der mit den viel zu tiefen Sitzen) zu parken.
                      mmh schade dann steh ich da wohl mit dem Combo alleine.
                      Es sei denn Jörg und Jürgen gesellen sich dazu

LG Uwe

Kommentar

Zitat von cub
                        mmh schade dann steh ich da wohl mit dem Combo alleine.
                        Es sei denn Jörg und Jürgen gesellen sich dazu

LG Uwe

Hmmm,

in der Tat.... ich überlege schon seit Wochen womit ich denn nun zum Treffen kommen soll.
                        Für den Xantia spricht:
                        Als Diesel würde er mich wesentlich günstiger und ohne Zwischenbetankung zum Treffen bringen. Und als Hydropneumat würde ich damit ein gutes Stück komfortabler und stressfreier reisen. Außerdem hat er mehr Sicherheitsreserven bei gleichzeitig höheren Fahrleistungen.

Für den Berli spricht : Er ist ein Berli...

Hilfe, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Vielleicht sollte ich ne Umfrage machen

gruß Jörg

Kommentar

Zitat von Jörg
                          Hmmm,

in der Tat.... ich überlege schon seit Wochen womit ich denn nun zum Treffen kommen soll.
                          Für den Xantia spricht:
                          Als Diesel würde er mich wesentlich günstiger und ohne Zwischenbetankung zum Treffen bringen. Und als Hydropneumat würde ich damit ein gutes Stück komfortabler und stressfreier reisen. Außerdem hat er mehr Sicherheitsreserven bei gleichzeitig höheren Fahrleistungen.

Für den Berli spricht : Er ist ein Berli...

Hilfe, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Vielleicht sollte ich ne Umfrage machen

gruß Jörg
                          Jörg, magste mich denn so ganz alleine mipm X2 auffem Platz...?

Kommentar

Zitat von Ouzo auf Berli
                            ....Und ich brauch nicht irgendwo in der Ecke hinterm Zaun neben einem Combo (der mit den viel zu tiefen Sitzen) zu parken.
                            Zufriedene Grüße aus dem Norden, Wolfgang
                            Nur kleine Menschen brauchen hohe Sitze

Kommentar

Zitat von « jwp »
                              Jörg, magste mich denn so ganz alleine mipm X2 auffem Platz...?
                              Ich weiß gar nicht mehr seit wie vielen Treffen ich nun schon verspreche: "....aber beim nächstenmal komme ich wieder mit dem Berlingo..."
                              Rational gesehen wäre es aber unsinnig und außerdem: Mein Herz gehörte schon immer den Minderheiten

Naja, ich habe ja bis zum Treffen noch etwas Bedenkzeit.

Gruß Jörg

Kommentar

Lädt...
                              X