Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modutop haben die Fenster Rollos??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Modutop haben die Fenster Rollos??

Guten Morgen

mein Mann hat mich heute Morgen was gefragt worüber ich nienicht nachgedacht hätte :-)

Und zwar wollte er wissen ob die Fensterchen im Modutop auch Rollos haben denn ansonsten könnte es ja durchaus sein das man geblendet wird bzw die Kids auf der Rückbank. Und recht warm auf dem Kopf dürfte es auch
    Also ist das irgendwie so das man sich darüber keine Gedanken machen muß (so wie ich) oder das das doch ein Problem darstellt(wie mein Mann das sieht)?

Liebe Grüße und schönes WE
    hidden

Einen wunderschönen guten Morgen zurück !

Also ich fahre seit einem Jahr Modutop. Serienmäßig sind da keine Sonnenrollos dabei, man könnte sie aber nachrüsten. Das ist allerdings meines Erachtens vollkommen unnötig, denn die Scheiben sind alle wunderbar getönt und da wird nix heiß aufm Kopf und geblendet wird eigentlich auch keiner

Kommentar

Lieben Dank für die promte Antwort :-)

Kommentar

Zitat von hidden secret
        Lieben Dank für die promte Antwort :-)
        Gern geschehen

Kommentar

Zitat von Florian
          Einen wunderschönen guten Morgen zurück !

Also ich fahre seit einem Jahr Modutop. Serienmäßig sind da keine Sonnenrollos dabei, man könnte sie aber nachrüsten. Das ist allerdings meines Erachtens vollkommen unnötig, denn die Scheiben sind alle wunderbar getönt und da wird nix heiß aufm Kopf und geblendet wird eigentlich auch keiner
          Stimmt genau!
          Wolfgang
          Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
          April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
          2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
          2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
          Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Lädt...
          X