Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aprilscherz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aprilscherz

    So, da habe ich nun die Strafe für meine Aprilscherze.
    Hab gerade den Berli aus der Garage gefahren.
    Hecktür auf- Hund rein- Hecktür zu- rausgefahren und RRRRRums .
    Die Schnur vom Garagentor hatte sich in der Hecktür eingeklemmt und beim rausfahren das Tor runtergezogen .
    Nun hatt er seine erste Beule .
    Oh ich Trottel.

  • #2
    AUA .

    Na ja, die erste Beule tut immer weh, dafür regen Dich die Kommenden nicht mehr so auf
    (aus eigener Erfahrung sprech )

    Kommentar


    • #3
      Auweia,

      wo hat das Tor denn draufgehauen - aufs Dach oder die Heckklappe
      Mach mal ein Bild - ich hab ja auch so ein Tor mit Runterziehschnur

      Gruß Tommi

      Kommentar


      • #4
        Garagentore

        Hallo,

        Vorsicht ist auch geboten an der antenne. Dort verhakt sich das dumme Seil ebenfalls gerne.


        Grüsse

        MK

        Kommentar


        • #5
          Zitat von berti
          So, da habe ich nun die Strafe für meine Aprilscherze.
          Hab gerade den Berli aus der Garage gefahren.
          Hecktür auf- Hund rein- Hecktür zu- rausgefahren und RRRRRums .
          Die Schnur vom Garagentor hatte sich in der Hecktür eingeklemmt und beim rausfahren das Tor runtergezogen .
          Nun hatt er seine erste Beule .
          Oh ich Trottel.
          Du hast mein Mitgefühl

          Ich hab mich auch über die erste Macke(war ich auch selbst) aufgeregt - nun jetzt hab ich ihn schon fast 2 Jahre und kleine Kratzer hat er jetzt auch schon einige...aber noch keine Dellen....

          So ein Garagentor haut doch eine recht ordentliche Macke rein? Ist der Lack abgegangen?

          Kommentar


          • #6
            Lieben Dank für euer Mitgefühl.

            Das Tor ist aufs Dach geknallt, die Beule ist recht klein und der Lack nicht gesprungen . Das Seil ist dabei abgerißen, zukünftig passiert das also nicht mehr.
            Ich hatte ja gehofft das meine Frau die erste Beule reinfährt .
            Für den Rießenknall ist die Beule auf jeden Fall sehr klein.

            Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allzeit beulenfreies Fahren.

            Grüße
            Berti

            Kommentar


            • #7
              Hallo Berti,

              Ich war leider einige Zeit online, und muss sagen dass Du mein Beileid hast , die erste Beule ist wirklich schlimm, aber es werden leider immer noch welche folgen, dass weiss ich auch aus erfahrung. Als meiner 3 wochen alt war hette ich schon die radkappe demoliert, aber 22 € fur eine neue war mir zuviel, sie ist also bis heute immer noch auf dem auto.

              Kommentar

              Lädt...
              X