Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Flyer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werbe-Flyer

Ich habe grade überlegt, ob man nicht eine Art Werbeflyer entwerfen kann, um den dann bei bedarf auszudrucken, und im Auto mit zu nehmen. Den könnte man dann ja hier irgendwo online stellen. Ich dachte an eine Kleinigkeit, denn weniger ist oft mehr. Aber mir will nicht vernünftiges einfallen. Auf jedenfall, denke ich, sollten die beiden kleinen Autos von oben da drauf...

Was haltet ihr davon?

Gruß Bastian

Hi,
    wofür soll denn dabei geworben werden?

Gruß
    santi

Kommentar

Für das Forum, für was denn sonst??

Gruß Bastian

Kommentar

Hi,
        für eine Internetseite würde ich als Werbung einfach die Adresse verwenden. Einen Flyer kann beim Fahren eh niemand lesen

Am Besten wären IMHO 2 Schriftzüge mit "www.berlingo.org.newotec.de". Für Fahrer die Sprit sparen einen in Normalschrift für die Heckklappe und für den Rest einen für die Windschutzscheibe in Spiegelschrift :p

Gruß
        santi

Kommentar

Flyer gut und schön, aber ich habe ja schon beim Pfingsttreffen in Arnsberg gemerkt, daß Flyer nicht so sehr viel Sinn machen.
          Ich persönlich hatte über 12 Stück an Berlingos/Partner unter die Wischer geklemmt, hatte eine Woche lang die Flyer in den Scheiben und mein Händler hat auch Flyer aufgehangen.
          Auch lolly hat in Berlin Flyer großzügig verteilt.
          Jetzt kann man überlegen, warum sind keine Saarländer oder Berliner, die den Flyer gesehen haben nach Arnsberg gekommen?
          - keine Zeit
          - zu weit
          - interessiert mich nicht
          - kein Internet

Ok, selbst wenn es zu weit st und ich keine Zeit habe, dann hätte - zumindest ich- mal hier ins Forum reingeklickt und geschrieben, daß ich über den Flyer ins Forum gefunden habe. Hat dies jemand gemacht? Nein.
          Ein persönliches Gespräch mit einem Neuberlingofahrer brachte auch nichts: er hat kein Internet, keine Zeit usw.

Den Vorschlag mit dem Schriftzugaufkleber finde ich am besten. Gibt ja genügend, die damit schon rumfahren. Wenn ich auf einem Berlingo www.berlingo.net oder info lese, selbst Berlingo fahre und Internet habe, dann würde ich aus Intresse mal herklicken.
          Ich fahr seit knapp ner Woche jetzt auch mit Aufkleber rum

Kommentar

also ich hab nen berlingo net aufkleber auf der heckscheibe und einen spiegelverkehrten auf der frontscheibe

wo soll ich jetzt noch ne flyer hinhängen ?

gruß lemmi

Kommentar

Zitat von lemmi
              wo soll ich jetzt noch ne flyer hinhängen ?

gruß lemmi
              Unters Auto - auch Kanalarbeiter fahren Berlingo
              Aufs Dach - es gibt ja auch Berlingofahrer, die mit dem Flugzeug verreisen

Kommentar

Ich denke mal, es wurde viel einfacher sein eine visitenkarte zu gestalten, so dass man sie immer zur hand hat, sobald man einen Berlingo oder Partner sieht einfach unter den scheibenwischer damit und der Eigentumer kann entscheiden wass er macht mit der visitenkarte, hoffentlich aber komt er auf unser forum mal sehen. Ich wurde auch vorschlagen die zwei bilder des forum zu benutzen, also designer, macht euch mal ans werk, ich denke mal dass ist eine arbeit fur den LEMMI.

Kommentar

Visitenkarte hört sich interessant an.
                  Ist ja auch nicht so groß wie ein normaler Flyer und macht durch das Ungwöhnliche vielleicht noch mehr Neugierde. Aber wie gesagt: erstmal müssen der Berlingo/Partnerfahrer auch Internetanschluß haben. Und das haben noch längst nicht alle, auch wenn es immer mehr werden.
                  Zuletzt geändert von Gast; 24.06.2004, 20:51.

Kommentar

Zitat von lemmi
                    also ich hab nen berlingo net aufkleber auf der heckscheibe und einen spiegelverkehrten auf der frontscheibe
                    gruß lemmi

Also aus Prinzip kann ich schon nicht alle Sachen gut finden, die Lemmi gut findet

Aber der Berlingo.net Aufkleber erreicht wohl am meisten....

Gibt es eigentlich noch jemanden, der soetwas vertreibt ??

(für Innen bzw. Außen - spiegelverkehrt und nicht; groß und klein, farbig oder die Variante nur für Lemmi "durchsichtig".... (Lemmi, die kannst du dann noch auf die Haube kleben....

Kommentar

hallöchen,....

wo bekomme ich denn nen berlingo .net aufkleber her?

gruss Sven HS

Kommentar

gaaaaannnnz einfach

da wendeste dich mal an unseren siggi der tut die das verzählen

gruß lemmi

Kommentar

Ich hab mir letztens auch noch selbst welche machen lassen (also www.berlingo.net Aufkleber), weil ich irgendwann mal Siggi ne PN geschrieben aber keine Antwort bekommen hatte :rolleyes:
                          Zuletzt geändert von Gast; 25.06.2004, 12:21.

Kommentar

@Siggi,

hast du auch die Schriftzüge "Berlingo.net" für innen oder außen für an die Fensterscheiben ?

Wir hatten doch im vorigen Forum (ach, was sind da nur für wichtige Informationen verschwunden ) einen Lieferanten, der alle Art von Schriftzügen herstellen konnte.

Hast du das den Kontakt aufgebaut ?

Kommentar

Da ich mal gerade Zeit hab, muß ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Wegen des Saar-Pfalz-Treffens

- das übirgens morgen stattfindet -

hab ich mir extra ein DInA-3 Plakat ins Auto gehängt und einen Flyer gedruckt und einigen Berlis an die Scheibe "geklebt"
                              Resonanz: Null!

Ich denke, wer Internet hat und sich überhaupt für sowas interessiert, der findet das Forum auch

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎