Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über die A24 zum Pfingsttreffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über die A24 zum Pfingsttreffen?

    Hallo Gemeinde !!!

    Viele sind schon ganz gespannt auf unser Pfingsttreffen, vom 13.-16.Mai 2005 im Alten Land bei Hamburg!

    Wer fährt über die A24 Richtung HH und hätte Lust sich einzureihen?

    Über Zeiten und Treffpunkte sollte per PN geschnackt werden.



    Lolly

  • #2
    Hallo Lolly

    du weisst echt schon, dass du Pfingsten frei hast
    Ich beneide dich - wenn ich in der letzten Woche des laufenden Monat´s erfahre - wie ich den kommenden Monat Schicht habe - bin ich schon glücklich
    Ergo, weiss ich noch nicht ob ich Pfingsten frei habe und Hamburg ist mir auch ein bisschen zu weit
    Meine Familiy will aber dort mal in ein Musical

    Gruß Tommi

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tommi
      ................................ Ergo, weiss ich noch nicht ob ich Pfingsten frei habe und Hamburg ist mir auch ein bisschen zu weit ............. Gruß Tommi
      Hallo Tommi, für das was Hamburg so alles bietet, kann es gar nicht zu weit sein. Ihr werdet hier (so ganz nebenbei) sehr viel zu sehen bekommen!
      Viele Grüße (bis Pfingsten), Wolfgang
      Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
      April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
      2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
      2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
      Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

      Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von tommi
        Ich beneide dich - wenn ich in der letzten Woche des laufenden Monat´s erfahre - wie ich den kommenden Monat Schicht habe - bin ich schon glücklich
        Ergo, weiss ich noch nicht ob ich Pfingsten frei habe
        Siehste Tommi,

        hat alles seine Vor- und Nachteile! Ich kenne meinen Schichtplan bereits für´s ganze Jahr und weiss deshalb auch schon daß ich an Pfingsten nicht kann ... du hast wenigstens noch Hoffnung. Na dann drück ich dir mal die Daumen

        Gruss

        Oli

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tommi
          wenn ich in der letzten Woche des laufenden Monat´s erfahre - wie ich den kommenden Monat Schicht habe - bin ich schon glücklich
          Hallo Tommi,
          sei nicht traurig, ich weis nicht mal am Sonntag ob ich frei habe oder in den nächsten Minuten arbeiten muß.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lolly
            Hallo Gemeinde !!!

            Viele sind schon ganz gespannt auf unser Pfingsttreffen, vom 13.-16.Mai 2005 im Alten Land bei Hamburg!

            Wer fährt über die A24 Richtung HH und hätte Lust sich einzureihen?

            Über Zeiten und Treffpunkte sollte per PN geschnackt werden.



            Lolly
            hallöchen,....

            sag mal wisste nicht vorher noch ins schön rheinland kommen,dann könnten wir von hier aus zum pfingsttreffen fahren,....

            Kommentar

            Lädt...
            X