Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plip initialisieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Plip initialisieren

Hallo zusammen,

habe mir bei meinem Freundlichen einen neuen Schlüssel mit Plip bestellt da meine Frau ihren Schlüssel verloren hat. Als ich den Schlüssel bestellt hatte, haben wir das Schlüsselbund dann natürlich wieder gefunden . Ist ja eigentlich gut, die Bestellung ließ sich aber nicht mehr rückgängig machen. Vor der Bestellung habe ich gefragt was der Schlüssel kosten. Man hat mir den Preis von 90 Teuros genannt. Jetzt ist der Schlüssel angekommen und kann von mir abgeholt werden. Der Freundliche möchte jetzt aber für die Initialisierung plötzlich noch einmal 25 Teuros haben (1/4 Stunde Arbeit). Erstmal finde ich die 25 Teuros für 15 Minuten etwas teuer . Außerdem hätte er das so finde ich auch vorher erwähnen müssen. Kann mann den Schlüssel eigentlich auch selbst initialisieren??? Die 25 Teuros werde ich, wenn überhaupt, nur mit großen Krawall bezahlen, aber vielleicht kann ich ja auch selber Hand anlegen.

Viele Grüße

Ralf

Zitat von Ralf
    Hallo zusammen,

habe mir bei meinem Freundlichen einen neuen Schlüssel mit Plip bestellt da meine Frau ihren Schlüssel verloren hat. Als ich den Schlüssel bestellt hatte, haben wir das Schlüsselbund dann natürlich wieder gefunden . Ist ja eigentlich gut, die Bestellung ließ sich aber nicht mehr rückgängig machen. Vor der Bestellung habe ich gefragt was der Schlüssel kosten. Man hat mir den Preis von 90 Teuros genannt. Jetzt ist der Schlüssel angekommen und kann von mir abgeholt werden. Der Freundliche möchte jetzt aber für die Initialisierung plötzlich noch einmal 25 Teuros haben (1/4 Stunde Arbeit). Erstmal finde ich die 25 Teuros für 15 Minuten etwas teuer . Außerdem hätte er das so finde ich auch vorher erwähnen müssen. Kann mann den Schlüssel eigentlich auch selbst initialisieren??? Die 25 Teuros werde ich, wenn überhaupt, nur mit großen Krawall bezahlen, aber vielleicht kann ich ja auch selber Hand anlegen.

Viele Grüße

Ralf
    Also, wenn Dir der Handler den Preis von 90 € gesagt hat, wurde ich auf dem Preis bestehen, ansosnsten wurde ich Ihm sagen dass ich fur seine foirma Werbung machen werde so dass er nicht nur Dich als Kunde verliert sondern auch noch einige anderen. Ich finde es unerhort wenn er jetzt den zuschlagg von 25 Teuros wunscht .

Kommentar

Bei PEUGEOT in Wiesbaden zahlst Du nur den Schlüssel ! Selbst erlebt !

Mfg B. Gläser

Kommentar

Plip

Hallo nochmal,

habe heute den Schlüssel abgeholt. Der Meister war leider nicht da, der Schlüssel wurde vor Ort initialisiert. Habe am Freitag noch die Niederlassung in Hamburg und einen Händler in Drochtersen angerufen. Beide nehmen für die Initialisierung kein Geld. . Habe dem Mechaniker diesen Umstand gleich mit auf den Weg gegeben. Wollte den Schlüssel gleich bezahlen, es konnte aber niemand eine Rechnung erstellen. Bin mal gespannt was jetzt auf der Rechnung steht, wenn sie im Briefkasten liegt. Vielleicht muß ich ja dann den Händler wechseln und den nächsten Berli voanders kaufen.
        Ich werde mal berichten wie es dann ausgegangen ist.

Viele Grüße

Ralf

Kommentar

Lädt...
        X