Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe eine Frage bez. meines Berlingo HDI EZ 03/2000,
120111 Km.
Seit etwa einem Jahr fehlt es ihm an Durchzugskraft und die Endgeschwindigkeit wird nicht mehr erreicht. Er kommt nur noch auf 3100 U/min. und 145 km/h. Der Zahnriemen wurde gewechselt und es änderte sich nichts. Eine Überprüfung der Einspritzanlage mit Vorpumpe führte auch nicht zum Erfolg. Jetzt will man den Ladedruck des Turbo überprüfen.
Ich bin es langsam leid. Ich habe von Anfang an einen Montagswagen erwischt.
Ständig ist irgenwas kaputt. Der Saxo meiner Frau fährt ohne Probleme.
Vielleicht weiß ja einer von Euch, was es für ein Problem mit dem Leistungsverlust sein kann. Beim Anfahren fehlen bestimmt 15-20 PS. Wo sind die. Erst wenn der Turbo bei 2000 U/min einsetzt habe ich sowas ähnliches wie Beschleunigung.
Wenn es der Turbo wirklich sein sollte, wo bekomme ich den günstig her?
Vielen Dank schon im Vorraus
Paulchen
ich bin neu hier und habe eine Frage bez. meines Berlingo HDI EZ 03/2000,
120111 Km.
Seit etwa einem Jahr fehlt es ihm an Durchzugskraft und die Endgeschwindigkeit wird nicht mehr erreicht. Er kommt nur noch auf 3100 U/min. und 145 km/h. Der Zahnriemen wurde gewechselt und es änderte sich nichts. Eine Überprüfung der Einspritzanlage mit Vorpumpe führte auch nicht zum Erfolg. Jetzt will man den Ladedruck des Turbo überprüfen.
Ich bin es langsam leid. Ich habe von Anfang an einen Montagswagen erwischt.
Ständig ist irgenwas kaputt. Der Saxo meiner Frau fährt ohne Probleme.
Vielleicht weiß ja einer von Euch, was es für ein Problem mit dem Leistungsverlust sein kann. Beim Anfahren fehlen bestimmt 15-20 PS. Wo sind die. Erst wenn der Turbo bei 2000 U/min einsetzt habe ich sowas ähnliches wie Beschleunigung.
Wenn es der Turbo wirklich sein sollte, wo bekomme ich den günstig her?
Vielen Dank schon im Vorraus

Paulchen
Kommentar