Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Partner - Bremsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peugeot Partner - Bremsen

    Hallo Leute, ich habe EUCH gefunden, auf EMPFEHLUNG ! PRIMA

    Ich habe da mal eine Frage : Hat jemand von EUCH auch dies mal erlebt ?
    Ich habe eigentlich ein Bremsenrubbeln, aber nur bei hohen Tempo und vollbesetzt mit ORDENTLICHE DRUCK auf die Pedale !

    Da ich den Partner HDI, Bj 2003, erst gekauft habe, habe ich das dem Kundenbetreuer und TECHNIKER von SAARBRÜCKEN vorgetragen, aber die fanden nichts ! Klar wenn ich die SACHE nicht ordentlich untersuche mit DEMONTAGE ?

    Der Bremsentest besagte nicht BÖSES, wie soll er auch ?

    Ich schwor den BRÜDERN mein Wiederkommen ( wenn ich noch kann ), wenn ich mit einem TOTALVERSAGEN, irgendwo KLEBE sollte. ABER DAS wollten die in KAUF nehmen !

    Eine ordentliche Niederlassung .................................................. ..........

    KEIN HÖKER von der ECKE !

    Früher hätte ich getippt auf UNWUCHT in der SCHEIBE, aber da ich GARANTIE HABE, schraube ich bestimmt NICHT selbst, ODER ??

    Sonst bin ich mit meinem PAMPERSBOMBER sehr zu Frieden, NUR der ARBEITSWILLE lässt schon zu WÜNSCHEN übrig !

    Und da ich NUR dort hingehen kann, wo ich gekauft habe, bin ich gefangen, ODER ?

    Alle anderen WEH- WEHchen haben die erledigt, nur die BREMSEN, da streiken DIE..........................................

    Was sagt IHR ?

    Mfg B. Gläser aus dem Rheingau

  • #2
    Hallo Mr.Gläser,

    willkommen und Kopf hoch. Es gibt nichts, was man nicht lösen kann.
    Wer sagt denn, das Du nur dort hin kannst, wo Du gekauft hast?? Fahr' mal zu 'nem Boschdienst oder ATU und lass' die Bremsen checken. Kostet evtl. ein paar Euros, aber dann weißt Du wenigstens, woran Du bist. U.U auch mal eine andere Werkstatt ausprobieren.
    Nur: einen Totalausfall brauchst Du nicht befürchten. Bremsrubbeln ist nichts ungewöhnliches, kann aber abgestellt werden. Evtl. liegt es auch an den Reifen???

    Viel Glück
    Jan

    Kommentar

    Lädt...
    X