Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@bernie (u.a.)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @bernie (u.a.)

@ Bernie

Ist zwar schon eine Weile her, das wir mal drüber gesproch... ä geschrieben haben, aber ich würde mich immer noch für das Unterteil deines Escapade interressieren.

Ich hab letztens beim unters Auto schauen nämlich gesehen, das der Plasteschutz schon nen argen Knacks weg hat, also sollte ehr früher als später was Stabiles drunter.

Und mal so an die Allgemeinheit (oder an die,wo sich damit auskennen ) gefragt, wie sieht es eigentlich mit Zusatzanbauten, Spoilern etc aus, müssen die vom TÜV begutachtet und eingetragen werden? Habe beim Googeln bei Clemens-Motorsport folgendes gefunden:
    HTML-Code:
    http://www.clemens-motorsport.de/berlingo2.jpg

Da auf meine Anfrage (Kunde droht mit Auftrag) seit über einer Woche keiner reagiert hat, stelle ich die Frage mal an die Gemeinde (TÜV-Eintrag).

Hab ausserdem noch folgendes Foto vom XT-R gefunden:
    HTML-Code:
    http://www.mot.sk/Obrazke/Automobily/Citroen/Citroen_Berlingo_XTR_1.jpg
    Der silberne Unterfahrschutz (a la Audi Allroad) müsste doch dann als ersatzteil orderbar sein, oder?

Und nochwas für die Tuningfreunde:
    HTML-Code:
    http://www.rusmich.tuning.cz/html/obrazky/Citroen/Berlingo/5%2005.01%20BER.jpg
    Wenn ich richtig umgerechnet hab, kostet das Teil um die 70 €, aber wie sieht´s bei sowas mit der Abnahme aus?

Genug gefragt für heute

hat

Tom

Mal wieder zu blödfür die Bilder...

@ Bernie

Ist zwar schon eine Weile her, das wir mal drüber gesproch... ä geschrieben haben, aber ich würde mich immer noch für das Unterteil deines Escapade interressieren.

Ich hab letztens beim unters Auto schauen nämlich gesehen, das der Plasteschutz schon nen argen Knacks weg hat, also sollte ehr früher als später was Stabiles drunter.

Und mal so an die Allgemeinheit (oder an die,wo sich damit auskennen ) gefragt, wie sieht es eigentlich mit Zusatzanbauten, Spoilern etc aus, müssen die vom TÜV begutachtet und eingetragen werden? Habe beim Googeln bei Clemens-Motorsport folgendes gefunden:

Da auf meine Anfrage (Kunde droht mit Auftrag) seit über einer Woche keiner reagiert hat, stelle ich die Frage mal an die Gemeinde (TÜV-Eintrag).

Hab ausserdem noch folgendes Foto vom XT-R gefunden:

Der silberne Unterfahrschutz (a la Audi Allroad) müsste doch dann als ersatzteil orderbar sein, oder?

Und nochwas für die Tuningfreunde:

Wenn ich richtig umgerechnet hab, kostet das Teil um die 70 €, aber wie sieht´s bei sowas mit der Abnahme aus?

Genug gefragt für heute

hat

Tom

Kommentar

Wo sind denn nun die Experten?

Einfach mal wieder hochgeholt aus der Versenkung!

Bin immer noch an Antworten bezüglich Abnahme interessiert!!!!

Tom

Kommentar

Hab´zwar keine Ahnung von den Abnahmemöglichkeiten, aber in Einzelabnahme geht das bestimmt. Viel interessanter finde ich den Kühlergrill von Clemens: Echt leckker das Teil, muß doch mal schaun, was dat kost!

Kommentar

das teil kostet 309 euro man kann bei clemens motorsport den tuningkatalog auf cd bestellen unkostenbeitrag 2,50

janchen

Kommentar

Ich finde die Scheinwerferblenden toll . Habe bis jetzt imme welche auf meinen Autos gehabt (bis dato immer Opel) Auf der Homepage wird geschrieben die TÜV-abnahme würde bei dennen im Haus gemacht. Wie ist das bloss mit dem Standlicht, da dieser vom Mittelsteck verdeckt wird? Muss da die Lampe umgebaut werden.?

Mit freundlichen Grüßen
            Yves

Kommentar

Wer ein bischen mit Glasfasermatten umgehen kann, für den sollte der Kühlergrill kein größeres Problem darstellen. Die mittlere Strebe raus, die seitlichen Öffnungen zu gemacht, beiarbeiten, lacken feddich.

Schwieriger finde ich da schon:
              Wie bekommt man ein vernünftiges Loch in das Streckgitter, um den Haudenhebel zu betätigen...

Gruß Bastian

Kommentar

@Berni

Habe deinen Ratschlag beim letzten Werkstattbesuch befolgt und da mein arg ramponierter Plasteunterfahrschutz eh getauscht werden sollte, gleich das Blech drauf oder besser drunter machen lassen. Subjektiv ist der Partner im Stand jetzt etwas lauter, aber ein Diesel darf nageln!

Tom

Kommentar

Lädt...
                X