Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckträger gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckträger gesucht!

    Ich bin auf der Suche nach einem Heckträger für 2 Fahrräder, möglichst ALU. Was habt ihr für Erfahrungen bzw. Tips?


    Danke und Gruß! Puffi

  • #2
    Leider wird der Combo 99 nicht mehr hergestellt, der war m.E. echt ideal. Wir verwenden jetzt den von Fabri, der kostet so ummara 200.- und kann auch für 3 Fahrräder ausgerüstet werden. Der Zusammenbau ist eine veritable Bastelstunde, die oberen Haken passen nicht so gut, wir verwenden da die alten vom Combo 99 die passen oben besser. Sobald ich wieder welche habe, stelle ich das mal ein, dann kann man sich ein Bild machen.
    Gruß Thomas

    Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


    Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich wollte eigentlich nicht viel Geld ausgeben und hab mich deswegen mal in ebay umgeschaut und dabei folgenden Träger ersteigert:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1

      Für 42Euro echt ein Schäppchen, andere haben für das gleiche Teil wesentlich mehr bezahlt, ihr müßt euch einfach nachts auslaufende AUktionen raussuchen
      Versand war ruckzuck 2 Tage später, aber natürlich war durch den Transport ein Rücklicht defekt, und ein Teil fehlte, wurde aber in nerhalb 3 Tagen nachgeliefert. Super-Service. Gestern abend habe ich ihn dann montiert, bin jetzt echt mal gespannt was das Teil taugt, werde ihn morgen mal am Berli montieren, weil am Sonntag gehts nach Belgien in Urlaub und da sollen ja die Räder mit. Werde dann mal unsere Erfahrungen posten.

      Gruß
      Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X