Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stärkere Gasdruckfeder für Heckklappe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stärkere Gasdruckfeder für Heckklappe

Hallo liebe Bärlingofreunde ,
    ich habe ein Problem.
    Bei kalten Temperaturen kommt die Heckklappe wieder ein Stück herunter.
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit stärkeren Gasdruckfedern weil er einen Heckgepäckträger befestigt oder so wie ich Lautsprecher in der Hecktür angebracht hat ?
    Evtl. hat jemand Federn aus anderen Fahrzeugen angebracht oder weis jemand wo ich verstärkte Orginalfedern bekommen kann?
    Vielen Dank
    C. Hausmann

guckst du:

http://www.dictator.de/de/produkte/prod_600.htm

Gruß

michel

Kommentar

Zitat von Hausy
      Hallo liebe Bärlingofreunde ,
      ich habe ein Problem.
      Bei kalten Temperaturen kommt die Heckklappe wieder ein Stück herunter.
      Hat jemand von Euch Erfahrung mit stärkeren Gasdruckfedern weil er einen Heckgepäckträger befestigt oder so wie ich Lautsprecher in der Hecktür angebracht hat ?
      Evtl. hat jemand Federn aus anderen Fahrzeugen angebracht oder weis jemand wo ich verstärkte Orginalfedern bekommen kann?
      Vielen Dank
      C. Hausmann
      Hi C. Hausy,

sag Mal, wie schwer sind Deine Lautsprecher? Das mit dem Runterkommen der Heckklappe habe ich bisher nur von Leute gehört, die einen Fahrradträger an der Heckklappe haben oder wo eine Gasdruckfeder defekt ist.

Kommentar

Hier hab ich mir welche für unser Hubdach vom Eriba bestellt. Da kriegst auch welche, die stärker sind.http://www.kms-kuehnle.de/ Hauptsache du kriegst die Klappe danach noch zu.
        Gruß

Jürgen der die HDI's faltet und mit dem Eriba tanzt.

Kommentar

Hallo Seorus,
          ich habe mich ja auch gewundert, dass bei meinen leichten Lautsprechern (ø16cm Canton) die Klappe wieder runterkommt. Es sind keine besonderen Hammerteile.
          Gruß Hausy

Kommentar

falscher Bereich, sorry.

Kommentar

Lädt...
            X