Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Typschlüsselnummern LKW Partner/LKW Berlingo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Typschlüsselnummern LKW Partner/LKW Berlingo?

    Hallo liebe Partner und Berlingogemeinde,

    ich bin interessiert, im Vorfeld die Kosten für Haftpflicht und Steuern herauszufinden. Dazu benötige ich dieTypschlüsselnummer (TSN) vom Partner bzw. auch vom Berlingo als Kastenwagen(LKW)-Diesel Version, von Fahrzeugen mit EZ 1995 bis 2000.
    Das sind je die ersten 3 Ziffern der Zahl (unter 3) im Kfz-Schein.
    Wäre echt subberr von Euch, wenn Ihr mir damit helfen könntet, denn selbst unter verschiedenen Eingaben in der Googlesuchmaschine, bin ich nicht recht weitergekommen.
    Ich meine nicht die Herstellernummer!
    Eine Kfz.versicherung(HUK) behauptete, in der LKW Version über 1 Tonne, würde ich wieder bei 100% Haftpflicht eingestuft.
    Kann dat sein, dass die Versicherungen evtl. unterschiedlich einstufen(d.h. die einen nach der aktuellen Schadensfreiheit und die anderen nach 100%)?
    Hat da jemand Erfahrungen dbzgl. gemacht?

    Herzlichen Dank und Gute Fahrt wünscht Euch
    Steffen

  • #2
    Hallo Steffen

    Mein Partner Kasten (Lkw) Bj.`98 hat die Nummern zu 1) 100343, zu 2) 3003, zu 3) 049002 4 . HUK-Coburg 40% (Nutzlast 690kg). Tarif (München) Haftpflicht 369,-;
    Teilkasko (150,-SB) 90,-. Steuer 112,- .

    MfG
    PeterL

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Dank Peter! Hat mir sehr weitergeholfen!

      Merci vielmals!!!

      Gruß Steffen

      Kommentar

      Lädt...
      X