Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IBC Container 1200x1000x1160 Beladung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IBC Container 1200x1000x1160 Beladung

    bekomm ich so ein Ding in den Berli ?

    http://www.bayern-fass.de/produkte/c_ibc.html

    Sikkim

  • #2
    Zitat von sikkim
    bekomm ich so ein Ding in den Berli ?

    http://www.bayern-fass.de/produkte/c_ibc.html

    Sikkim
    Laut Betriebsanleitung ist der Berli mit 1.13 Metern in der Laderaumhöhe um 3cm zu niedrig.
    Schade auch, der Rest hätte gepasst. Nicht vollgefüllt versteht sich.

    LG Uwe

    Kommentar


    • #3
      Zitat von sikkim
      bekomm ich so ein Ding in den Berli ?

      http://www.bayern-fass.de/produkte/c_ibc.html

      Sikkim
      Sofern Du kein Modutop hast, sollte das gehen. Grundflaeche ist kein Problem. Hoehe wuerde ich sagen geht auch.
      Aufpassen musst Du natuerlich mit der Zuladung. Das Teil kann ja 1000 Liter fassen. Zuladung beim PkW-Berlingo ist aber max. 517 kg!
      Gruesse,
      Volker

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        habe gerade mal nachgemessen --- könnte klappen, aber knirsch. Meiner ist - ohne Modubox-Halterung exakt 116cm Laderaumbreite. Dann passt auch 110cm inner Höhe und die Länge sowieso. Anders drehen geht nich, da die Türe keine 116cm hoch ist.
        Also ich tranportiere die Dinger lieber aufm Hänger - bevor ich mir den Berli verkratze. Aber wennste keinen Anhänger hast, dann könnte es klappen..

        LG

        Werner

        Kommentar


        • #5
          Er ist natürlich leer

          und ich hab auch kein Problem damit
          die Klappe einen Spalt aufzulassen für etwa 20km...
          ich denke ich werde es versuchen..wenn ich bis dahin keine andere Lösung habe.

          Kommentar


          • #6
            also ich hab genau so ein teil im berli transportiert. musst allerdings die pallette abschrauben, dann passt er exakt (hat wohl jemand abgemessen) )

            Kommentar


            • #7
              Einen Tank mit Metallpalette (Höhe ca. 116cm) habe ich problemlos und ohne Spuren rein- und auch wieder raus bekommen. Die Palette kann dranbleiben. (Berli II ohne Modutop).
              Man muss das Ding nur auf die Seite legen. Die untere Halterung der Citroen Klappbox habe ich allerdings vorsichtshalber abgeschraubt.

              Dafür hat der Tank dann nicht durch die Gartentür gepasst!

              Gruss Stephan

              Kommentar

              Lädt...
              X