Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Millesime: Unterschied zu Multispace und anderen Versionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Millesime: Unterschied zu Multispace und anderen Versionen

Hallo allerseits!

Erstmals Gratulation zu diesem Forum ... ich konnte schon viel Interessantes nachlesen!

Ich und meine Freundin (+Kind kommt im Juni) suchen nach einem Familienfahrzeug und sind nach ausgiebigen Recherchen jetzt beim Citroen Berlingo hängengeblieben (und das zu Recht wie ich glaube).

Ich habe die Möglichkeit einen Citroen Berlingo Millesime BJ 00 (in Österreich) zu kaufen und wüßte nun gerne was denn der Unterschied ist zwischen den Modellen Multispace, Spacelight, Unique und wie sie nicht alle heißen.
    Kann mir da jemand Auskunft geben???

Ich überlege auch eine Finanzierung und Versicherung über den Citroen Händler abzuschließen. Hat da jemand Erfahrung? Macht das Sinn? Ist das billig? Wie kulant sind sie bei schadensfällen? (bezieht sich natürlich alles auf Österreich ... wir wohnen ja in Wien)

Vorab schon mal vielen Dank für die Antworten!!!!

Hoffentlich bald Berlingo Besitzer Konrad & Sabine

Na dann....

...herzlich Willkommen im Forum ! Wenn Du etwas französisch verstehtst, kannst Du hier Berlingo Millesime nachlesen, was ein Millesime so alles an Bord hat. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, sind ABS, Klima und Airbags nur als Option zu haben gewesen. Deswegen solltest Du bei einem gebrauchten nach diesen Sachen schauen.

Was Versicherungen anbetrifft...bei uns hier kann man sich online seinen Beitrag berechnen lassen und so die Versicherungen miteinander vergleichen. Ich nehme an, diese Möglichkeint gibt es in Österreich auch. Dann hättest Du zumindest
    eine Preisvorstellung, wenn Du mit Deinem Händler verhandelst.

Ansonsten wünsche ich viel Glück im Juni, einen guten Berlingo und allzeit gute Fahrt !

Grüße

Christoph

Kommentar

Links und Vergleiche ...

Hallo akodu!
      Hier der Link zu einem Millesime HDi:
      http://www.eurocasion.at/cgi-bin/show-detail?vid=13179
      Und hier der Deutschland Link:
      http://www.citroen.de/CWG/pkw/Berlin...d_Ausstattung/

Beste Grüße
      Eckhard

Zitat von aKODU
      Hallo allerseits!

Erstmals Gratulation zu diesem Forum ... ich konnte schon viel Interessantes nachlesen!

Ich und meine Freundin (+Kind kommt im Juni) suchen nach einem Familienfahrzeug und sind nach ausgiebigen Recherchen jetzt beim Citroen Berlingo hängengeblieben (und das zu Recht wie ich glaube).

Ich habe die Möglichkeit einen Citroen Berlingo Millesime BJ 00 (in Österreich) zu kaufen und wüßte nun gerne was denn der Unterschied ist zwischen den Modellen Multispace, Spacelight, Unique und wie sie nicht alle heißen.
      Kann mir da jemand Auskunft geben???

Ich überlege auch eine Finanzierung und Versicherung über den Citroen Händler abzuschließen. Hat da jemand Erfahrung? Macht das Sinn? Ist das billig? Wie kulant sind sie bei schadensfällen? (bezieht sich natürlich alles auf Österreich ... wir wohnen ja in Wien)

Vorab schon mal vielen Dank für die Antworten!!!!

Hoffentlich bald Berlingo Besitzer Konrad & Sabine

Kommentar

Lädt...
      X