Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vom Pech verfolgt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vom Pech verfolgt

Hallo!

Ich muss mich mal ausheulen

Am Freitag fuhr meine Frau zur Arbeit und stellte unseren Berli wie immer vor der Firma ab. Nach 20 Minuten kommt ein Mitarbeiter und meint unser Berlingo wäre aufgebrochen worden und das Radio wurde geklaut. Na toll!!! Fenster auf Beifahrerseite eingeschlagen. Aber vorher haben die versucht zwischen Dichtungsgummi und Fensteraussparung das Fenster aufzuhebeln. Fazit: Nicht nur Glasbruch sondern auch ein schönes Triangel im Blech = neue Tür. Nicht so schlimm, man hat Teilkasko.

Konnte dann endlich am Donnerstag mein geliebtes Vehikel abholen und was sehen meine entzündeten Augen Steinschlag auf der Windschutzscheibe. Ein ca. 10 Cent großer Krater ziert jetzt das Glas. Ganz zu schweigen von den kleinen Kratern rundrum. Aber allesamt auf der Fahrerseite und somit keine Reparatur möglich = Scheibentausch! Naja der Freundliche zeigte sich erst uneinsichtig aber nach gutem zureden übernimmt er den Schaden.

Dann begutachtete ich die Lackierarbeiten bei gutem Wetter und beim Rundgang ums Auto stelle fest, dass die Schiebetür auf der Fahreseite ein mju Schieflage hat und schon längere Zeit gegen den Schweller rummst beim schließen der Tür. Der Lack ist natürlich schön in Mitleidenschaft gezogen (abgeplatzt) und der Schweller ist sehr leicht verbeult. Aua!

Hat da jemand Erfahrung in Bezug auf Fabrikationsfehler oder so? Kann ich das dem Freundlichen aufs Auge drücken oder darf ich das selbst bezahlen. Garantie lief ja im September gerade erst aus. Was hier eigentlich gerade, ist auch schon wieder ein halbes Jahr her.

Mitgefühl !!!

Hallo Fischkopp !!!

Ich denke das mit der Tür is Pech, aber man kann die Sch.... ja auch anziehen.

Bleib ruhig und komm Pfingsten zum Treffen !!!

Lolly

Kommentar

Die Schiebetür kann man einstellen !

Kommentar

Hatte eigentlich vor zum Treffen zu kommen. Doch meine Schwester machte mir dabei einen Strich durch die Rechnung. Sie meinte, Sie müsste an Pfingsten heiraten.

Da muss man dann mal Prioritäten setzen. Es kommt bestimmt wieder ein Berli Treffen.

Kommentar

Zitat von Fischkopp
          Hatte eigentlich vor zum Treffen zu kommen. Doch meine Schwester machte mir dabei einen Strich durch die Rechnung. Sie meinte, Sie müsste an Pfingsten heiraten.

Da muss man dann mal Prioritäten setzen. Es kommt bestimmt wieder ein Berli Treffen.
          eben vom Pech verfolgt ......

Gruß

michel

Kommentar

Zitat von Fischkopp

Ja und? Ist das vielleicht eine Priorität?
            Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von zooom
              Ja und? Ist das vielleicht eine Priorität?
              Das heißt du kommst auch ins Alte Land?

LG Uwe

Kommentar

Meine Schwester reißt mir den Kopf ab wenn ich nicht zur Hochzeit erscheine. Hatte auf Arbeit sogar schon Urlaub eingereicht und dann das

Kommentar

Lädt...
                X