Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Federbruch beim Partner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Federbruch beim Partner

    Bei meinem Partner (4-jährig) ist die vordere linke Schraubenfeder gebrochen.
    Ich höre, dass dies ein bekanntes Phänomen sei und auch auf Kulanz repariert werde.
    Wie sind die Erfahrungen anderer?

  • #2
    Hallo,

    na heuer erwischt's wohl alle anderen, nachdem ich letztes Jahr damit angefangen habe Schau doch mal in die FAQ und such auch die Beiträge der letzten Zeit im Forum durch, da gab's einiges und ich hab' mich da auch schon fleissig gemeldet.

    Es gibt Kulanz, und mir wurde letztes Jahr sogar gesagt, es würde eine Rückrufaktion geben, daraus wurde wohl nix, und jetzt gehts richtig rund...
    Ich kann nur an alle 1998-2001er Fahrer hinweisen, das ganze mit Argusaugen zu beobachten!! Da war wohl eine Federserie nicht ganz so wie sie hätte sein sollen.

    Kommentar

    Lädt...
    X