Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möglicherweise endlich ein vernünftiges 12V Steckdosen System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglicherweise endlich ein vernünftiges 12V Steckdosen System

    Wir haben es bereits ausprobiert, es ist wirklich super, das neue 12V Steckdosen System von Magcom. Kurzschlußfest und betriebssicher. Guckst Du www.magcode.com
    Wird auch bei der bösen Konkurrenz im California schon eingesetzt
    Gruß Thomas

    Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


    Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

  • #2
    Hmmm sieht gut aus. Aber 24 Teuros für einen Satz Stecker/Dose is ja auch nich gerade ein Schnäppchen. Zudem muss man bei einem Systemwechsel ja alle Verbraucher wie Kühlbox,Lampe,und was man alles so hat auch umrüsten - Das wird ganz schön teuer!!
    Aber wenn sich das System durchsetzt - warum nicht!!

    LG

    Werner

    Kommentar


    • #3
      Nach 100 Jahren wird es aber auch Zeit

      Da VW das System schon benutzt und das Echo überall positiv ist, hat es auch Chancen!

      Und billiger wird es auch.
      Bei ebay schon für 19,95 mit Versand

      (Merke: Der Kupplungsschalter des Berli kostet 17,00 EURO) Ist auch ein "Cent-Produkt"!

      LG
      siggi
      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
      Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

      Kommentar

      Lädt...
      X