Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot - Neues Gütesiegel - Kundenzufriedenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peugeot - Neues Gütesiegel - Kundenzufriedenheit

    Hallo Ihr !

    Heute sah ich auf der Internet-Seite von Peugeot, das es jetzt eine Kundenzufriedenheits - Siegel gibt ! Was in Zusammenarbeit des TÜV,s erstellt wird !
    Da ich selbst, seit Kauf letzten Jahres, Probleme habe mit der " Zufriedenheit " habe, wird sich zeigen, wie die einzelne Filiale das umsetzt !
    Jedenfalls, muß doch die eine oder andere Werkstatt doch noch kräftig
    " nachlegen " !

    Oder wie seht Ihr das ?

    Ich habe jedenfalls, meine bisher " unerfüllten Mängel " in Saarbrücken, angemeldet. Mal schauen, wie der Leiter von Peugeot Deutschland, darauf reagiert ????

    Mfg B. Gläser

  • #2
    Zitat von glaeser
    Hallo Ihr !

    Oder wie seht Ihr das ?

    Mfg B. Gläser
    Hallo. In wenigen Wochen erscheint der dritte (deutsche) Power-Report!
    In den letzen beiden (2003 und 2004) schnitten die französischen Hersteller alle nicht so gut ab.
    Gruß Wolfgang
    Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
    Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

    Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von glaeser
      Ich habe jedenfalls, meine bisher " unerfüllten Mängel " in Saarbrücken, angemeldet. Mal schauen, wie der Leiter von Peugeot Deutschland, darauf reagiert ????
      Mfg B. Gläser
      Hallo,
      der "Leiter von Peugeot Deutschland" wird Deinen Fall vertrauensvoll an eine 400,- Euro Aushilfskraft geben , die Dir einen Textbausteinbrief der Form
      "Sehr geehrter Herr Glaeser,
      vielen Dank fuer Ihr Vertrauen in Peugeot.
      Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Klage haben.
      Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer, dass wir aus Saarbrbuecken keine Stellung nehmen koennen zu den von Ihnen geschilderten technischen Problemen.
      Bitte wenden Sie sich vbetrauensvoll an Ihre Vertragswerkstaette.
      Wir sind davon ueberzeugt, dass man Ihnen dort kompetent helfen wird.
      Mit freundlichen Gruessen aus Saarbruecken"
      zusammenbasteln darf.
      Wetten ?

      Kommentar


      • #4
        Hallo, ich hoffe das Du kein Recht behälts ? Im Einzelhandel hat es auch eine Strukturänderung gegeben, welche sehr gut und ernst genommen wird ! Läuft im übrigen damit sogar im Allgemeinen " Besser " !

        fraggl : sag mal Du hast in Deiner Selbstdarstellung stehen : Tempomat unter 50,00 Euro ! Woher und wie ? Danke

        Mfg B. Gläser

        Saarbrücken hat noch nicht geantwortet, ich schrieb nämlich gestern schon hin !!

        Kommentar

        Lädt...
        X