Hai leut jetzt habe ich mal wieder das Problem ... Warm ists .. also Klima anlahge an ... nach Kurzer Zeit blinkt es in der Temp anzeige (das sollauch so) weil mal wieder der Zweite Lüfter nicht anläuft.....
Ursache das relais im Amamturen brett nur welches der Vier grünen (25 A ) relais ... ich vermute genau das ganz oben .. ja ja das was man erst sieht wenn man Kopfstand im Fussraum macht...
weis da wer rat

ach ja und hat wer nene schaltplan ich müsste im Kofferraum mal 5A besser 10 A zur verfügung haben wegen Lader für akkus (modellflieger) und so was ...
ach ja und mein Kleiner ist am 20-4 5 Jahre geworden und hat eigendlich immer gute dienste geleistet, feines Auto .... 2300000 km
Ursache das relais im Amamturen brett nur welches der Vier grünen (25 A ) relais ... ich vermute genau das ganz oben .. ja ja das was man erst sieht wenn man Kopfstand im Fussraum macht...
weis da wer rat

ach ja und hat wer nene schaltplan ich müsste im Kofferraum mal 5A besser 10 A zur verfügung haben wegen Lader für akkus (modellflieger) und so was ...

Kommentar