Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackschaden?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lackschaden?!

    Hallo Leute.
    Ich glaube mein Bärli bekommt einen Pickel. Heute Morgen ist mir an der Heckklappe eine kleine, ca. 4-5 mm Durchmesser große Erhebung aufgefallen. Nach genauer Betrachtung konnte ich keinen Schaden im Lack finden. Wenn man mit dem Fingernagel leicht dagegen drückt bewegt sich der Lack ein bischen, sprich es ist kein einlackiertes Sandkorn o.ä. Ich bin mir sicher das dieses Ding noch nicht so lange gibt. Hat jemand ne Ahnung ob das Cit auf Garantie repariert.

    Gruß Hummelchen

  • #2
    Hallo Hummelchen,

    das müßte eigentlich auf Garantie laufen. An dieser Stelle hat der Lack nicht gehaftet. War vielleicht nich ganz sauber untendrunter. Wenn die Lackschicht von oben wirklich unbeschädigt ist - also kein Steinschlag oder so - dann is das n Garantiefall.
    "Wobei - Ferndiagnosen sind immer so ne Sache!!!!"
    Schau Dir den Schaden doch mal mit ner Lupe an, dann sieht man mehr Details

    LG

    Werner

    Kommentar


    • #3
      ich denke schon auch wenn du ihn schon hast sollte das garantiefall sein ! aber am besten mal beim freundlichen vorbeischauen !
      grüsse aus dem wilden süden !
      Sven und Familie

      Kommentar


      • #4
        Lackschaden

        Hi,

        im forum findest du viel über Lackschäden schaue einfach mal bei den FAQ nach!!!


        Lolly

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          ich hatte auf meinem C5 einen Streifen quer über das Dach. Dort war die Farbe offensichtlich nicht richtig aufgebracht worden. Mein Händler hat einen Termin mit dem zust. Serviveing. gemacht und die Sache wurde unkompliziert auf Garantie nachgebessert.

          An meinem Peugeot 406 (Vorgänger) hatte ich einen Einschluß an der Heckklappe wie bei Dir. Auch hier wurde die Heckklappe kostenfrei nachgebessert.

          Wichtig ist, die Stelle nicht anzufassen da man Dir die Sache sonst in die Schuhe schieben kann.

          Gruß

          Keuke

          Kommentar

          Lädt...
          X