Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standheizung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Standheizung

Hallo Allesamt!

Hat jemand Erfahrungen und Preise für den Einbau der Standheizung in einen Berlingo 1,4?

Besten Dank für Eure Hilfe.
    Tschüß

Webasto Heizung

Hallo !
    Beim Berlingo sollte es diese Heizung sein, glaube ich. Was kostets ?

https://freemailng0902.web.de/online...ttid=205253954

Booh .. was für eine Schreiberei. Kann man das nicht auch mit kopieren-einfügen erledigen???
    Beste Grüße

Hat jemand Erfahrungen und Preise für den Einbau der Standheizung in einen Berlingo 1,4?

Kommentar

Standheizung die 3.

Hallo nochmals!
      Ich habe ein Online-Anghebot dieser Heizung incl. Einbau für 990 Euro bekommen.
      Ist das ok ?
      Besten Dank,
      tschüß

Zitat von CarlSagan
      Hallo !
      Beim Berlingo sollte es diese Heizung sein, glaube ich. Was kostets ?
      https://freemailng0902.web.de/online...ttid=205253954
      Booh .. was für eine Schreiberei. Kann man das nicht auch mit kopieren-einfügen erledigen???
      Beste Grüße
      Hat jemand Erfahrungen und Preise für den Einbau der Standheizung in eine Berlingo 1,4?

Kommentar

Das ist mehr als ok, speiell, wenn Dein Auto Klimaanlage hat. Laß Dir das Angebot schriftlich geben, nicht nur einen Kostenvoranschlag. Für den Berlingo sollte es übrigens schon die größere Thermotop C sein, statt Thermotop E.
        Nur zur Ergänzung: Ich verlang da schlappe 1280.- für und hab nicht das Gefühl auch nur annähernd für den Sch... Einbau entschädigt zu sein...
        Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Einbau und Kosten

Hallo Thomas !
          Nun eine TTE kostet bei E-Bay 519 Euro
          Artikelnummer: 4544246786
          Und was kostet der Einbau denn?
          Beste Grüße,
          tschüß

Zitat von zooom
          Das ist mehr als ok, speiell, wenn Dein Auto Klimaanlage hat. Laß Dir das Angebot schriftlich geben, nicht nur einen Kostenvoranschlag. Für den Berlingo sollte es übrigens schon die größere Thermotop C sein, statt Thermotop E.
          Nur zur Ergänzung: Ich verlang da schlappe 1280.- für und hab nicht das Gefühl auch nur annähernd für den Sch... Einbau entschädigt zu sein...

Kommentar

Ich weiß zwar nicht, was eine TTE ist, aber Du brauchst dann entweder 2 Stunden für die Verkabelung, oder einen speziellen Citroen Elektrosatz.
            Ich sag ja, laß Dir das Angebot schriftlich geben mit dem Einbau...
            Gruß Thomas

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von zooom
              Ich weiß zwar nicht, was eine TTE ist
              Meine Vermutung: ThermoTop E :rolleyes:

Kommentar

TTE

ThermoTopE
                Mein Abkürzungsfimmel

Ich habe heute von einer guten Bekannten bei Webaso einen Preis bekommen. TTE, plus 9 Teile ...
                Mit Einbau, Garantie usw. 1212,68 Euro (incl. 6.5 Std. Einbau)
                Ups und schluck ....

Aber ich denke das es sein muss, ohne Klimaanlage ...
                Was meint Ihr ?
                Danke für Eure Meinungen
                Tschüß

Zitat von zooom
                Ich weiß zwar nicht, was eine TTE ist, aber Du brauchst dann entweder 2 Stunden für die Verkabelung, oder einen speziellen Citroen Elektrosatz.
                Ich sag ja, laß Dir das Angebot schriftlich geben mit dem Einbau...

Kommentar

Ohne Klima ist die Verkabelung einfach, da brauchst Du keinen speziellen Kabelsatz, nur so ein Y-Adapter mit Relaisdingsbums für ca. 60.-
                  Aber der preis kommt schon fast so hin, wenn man den Tank ausbaut, was wir nicht tun...
                  Gruß Thomas

Kommentar

Oha ...

Hallo Zoom!
                    Was würde DAS denn kosten?
                    Beste Grüße
                    Tschüß

Zitat von zooom
                    Ohne Klima ist die Verkabelung einfach, da brauchst Du keinen speziellen Kabelsatz, nur so ein Y-Adapter mit Relaisdingsbums für ca. 60.-
                    Aber der preis kommt schon fast so hin, wenn man den Tank ausbaut, was wir nicht tun...

Kommentar

Zitat von DiDre
                      Meine Vermutung: ThermoTop E :rolleyes:

Ach schade, ich dachte schon, es handelt sich um eine wohlfeile Münch Mammut TTE

Preise gibts am besten per E-Mail, wir sind doch hier schließlich kein Werbeforum !
                      Gruß Thomas

Kommentar

Lädt...
                      X