Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferzeiten für ein Berlingo ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieferzeiten für ein Berlingo ???

Hallo,
    ich habe vor 5 Wochen Berlingo 2.0 HDi beim Freundlichen... bestellt, aber leider kommt mein Berlingo nicht bei !!! und der "Alte" ist ohne TÜV ? was für ein schei...

Was für Erfahrungen zur Lieferzeit gibt es ...

Markus

Hi!

Bestellt am 10.11.2004, Ankunft beim Händler 04.01.2005, Zulassung am 10.01.2005.

Also exakt 2 Monate.

Peter

Kommentar

Zitat von Markus
      Hallo,
      ich habe vor 5 Wochen Berlingo 2.0 HDi beim Freundlichen... bestellt, aber leider kommt mein Berlingo nicht bei !!! und der "Alte" ist ohne TÜV ? was für ein schei...

Markus

Kleiner rat, einfach mal beim Freundlichen das Problem schildern , Im Ubrigen meiner war nach 6 Wochen dar wenn ich mich noch gut errinnere

Kommentar

Gesunde Bewegungsfreiheit ...

Hallo Marcus!
        Nun mein "Freundlicher" sagte: die kommen meist so nach 4 Wochen.
        In`s Bestellformular hat er "sicherheitshalber" 6-8 Wochen geschrieben. Gekommen ist er aber nach fast 11 Wochen.
        Bestellt: 28.12. 2004
        Ausgeliefert: 15.03.2005 (schon "Rostmattiert" )
        GANZ wichtig!!! Lass den Wagen auf die Hebebühne bringen BEVOR Du das Auto übernimmst. Dann muß der Händler die Hosen herunter lassen. Nimm meine "Rostodyssee" als abschreckendes Beispiel (siehe meine Beiträge)

Tschüß

Zitat von Markus
        Hallo,
        Markus

Kommentar

Normalerweise kann der Freundliche im Computer nachsehen und dort wird ihm dein voraussichtlicher Liefertermin genannt inkl. Status (Fertigung, Endfertigung, Lager, Transport). Hat bei mir damals gepasst, er kam sogar etwas frueher an. Bei mir waren es 12 Wochen.

Kommentar

Ich hab ganze 4 Tage Lieferzeit gehabt...und meiner war auch ein Neuwagen... Mittwochs ausgeschaut, Montags mitgenommen

Kommentar

Meine Farbe war vorrätig. Wartezeit rd. eine Woche.

Kommentar

Ich habe erst 9 Wochen gewartet, Auto kam dann aber mit nicht bestellter Innenausstattung (grün statt beige) , und dann nochmal 12 Wochen, wegen der Sommerpause.

Grüße,
                Stefan

Kommentar

Sag mir was Du brauchst Farbe, kann ich liefern in einä Wöchä HDI Iceland und eisengrau Beides mit Sicherheits Design Paket.

Aber nicht zu Wild-Ost Re-Importpreisen!
                  Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

zooomi du machst mich angst

Kommentar

Zitat von lemmi
                      zooomi du machst mich angst

Wie Du meinen?
                      Gruß Thomas

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

gibs doch zu
                        dir gehört die cdag das wohnmobilgeschäft läuft doch nur nebenbei

Kommentar

Moin, moin!

2 Wochen...

Freitagnachmittags Angebot machen lassen - Samstag telefonisch zugesagt und Berlingo reservieren lassen - 2 Wochen später beim Händler abgeholt

Kommentar

Zitat von lemmi
                            gibs doch zu
                            dir gehört die cdag das wohnmobilgeschäft läuft doch nur nebenbei

Und wovon träumste nachts?
                            Gruß Thomas

Kommentar

das kann ich hier nich sagen

ist nich jugenfrei

Kommentar

Lädt...
                              X