Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal der Kühlerventilator...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal der Kühlerventilator...

    Nochmal zu meinem Beitrag vom 11.04. (Kühlerventilator)...

    Da ich nicht die nötige Zeit fand die ganze Front vor meinem Berli wegzuschrauben um an die Relais zu gelangen, entschied ich das Problem durch gezieltes abwarten - sprich aussitzen - zu lösen. Und siehste! Er läuft wieder... und zwar richtig. So einfach ist das mit der Reparatur.

    Als nächstes werde ich versuchen, abgefahrene Reifen durch gezieltes abwarten zu erneuern.

  • #2
    Zitat von Thomas (ST-ZS 439)

    Als nächstes werde ich versuchen, abgefahrene Reifen durch gezieltes abwarten zu erneuern.
    Das ist die leichteste Übung - ich fahre welche der Marke "FazziGlatti" - das sind die, wo das Profil erst nach ner Zeit oder bei Regen rauskommt*

    Grüßle

    Markus

    Kommentar

    Lädt...
    X