Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralverriegelung Nachrüsten, was haltet Ihr von dem Angebot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zentralverriegelung Nachrüsten, was haltet Ihr von dem Angebot

    Hallo,

    das einzige was meinem Advance wirklich fehlt ist eine Zentralverriegelung, nun bin ich heute beim stöbern über folgendes Angebot bei Ebay gestolpert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1 aber kann das was bei dem Preis taugen? Wie aufendig ist der Einbau, bin so gesehen schon vom Fach, allerdings hab ich immer bedenken beim demontieren der Türverkleidungen, und wegen der Folie in den Türen, muß ja alles wieder dicht sein. Taugt die Fernbedienung was, vielleicht hat einer von euch diese ZV schon verbaut ?? Danke schon mal

  • #2
    Hallo,
    hast Du Dir mal die Bewertungen genau angesehen ? 90 Rote und nur 97 % positiv. Kannst mit diesem Link ja die Bewertung selber mal prüfen: ebay Bewertungs-Check by bettercom . Einfach Benutzernamen eingeben und auf "nicht positive Bewertungen" klicken, los geht´s.

    Ich hatte in meinem letzten Auto eine Nachrüst-FB von INPRO eingebaut ohne Stellmotoren, denn die waren schon drin. Hat ca. 4 Stunden gedauert und von wegen von einem Laien einbaubar. Ich bin KFZ-Mechaniker und habe ganz schön geschwitzt.
    4 Stellmotoren mit FB und Kabelsatz für den Preis kann eigentlich nichts sein (qualitativ). Meine von Inpro hat damals ohne Stellmotoren 190 DM gekostet und hat bis zum Verkauf des Autos 7 Jahre tadellos funktioniert.

    Für 34 Euronen kannst Du ja nicht viel falsch machen...

    Gruß

    michel

    Kommentar


    • #3
      Was mir grad noch Kopfzerbrechen macht, wie kann das wohl mit der Schiebetür funzen? Hab ich da überhaupt ne möglichkeit Leitungen reinzu ziehen ohne das die auf dauer durchscheuern?

      Kommentar


      • #4
        Die ZV ist auch für mich das einzige Zubehör, das ich wirklich vermisse. Würde mich auf interessieren, wie das mit der Zentralverriegelung bei den Schiebetüren geht. Wie ist das denn bei den Berlis mit ZV gelöst? Ich würde vermuten, daß im geschlossenen Zustand über Stiftkontakte die Schiebetür mit Strom versorgt wird.

        Gruss,

        Kommentar

        Lädt...
        X