Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Com 2000, Ventile und Klappern vorne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Com 2000, Ventile und Klappern vorne

    Hallo,

    wegen des Klapperns vorne wird bei mir die Auspuffanlage incl. Kat ausgetauscht. Also Nägel mit Köpfen


    Sehr guter Service.

    Bei dieser Gelegenheit habe ich den "Sehr Freundlichen" über Hintergründe zu bestimmten Problemen befragt:

    Com 2000: Das Problem war überschüsseiges Fett dass in die Schaltkreise eindrang und sich fest brannte. Ab Bj. 2004 beseitigt

    Ventile beim 1,8 l: Ab 2004 sollen die Ventile gändert worden sein und es gibt keine Schäden mehr.

    Offensichtlich gibt es bei Cit. ne gute Produktpflege.

    Ob das die Tester bei Auto-Blöd das auch wissen:

    Beim Fiat zünden die Airbags zu spät so dass beim Test der Dummy schwer beschädigt war. Bremscheiben, Beläge und Auspuff gehen im Rekordtempo kapuutt. Vgl. diverse Auto-Bild Aussagen

    VW: Was ist mit der Qualität der Bremsschläuche usw.

    Also ich bin vom Service bei PSA recht angetan. Ob der auch getestet wurde??
    MFG
    Wolf
Lädt...
X