Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Bett im Kombi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Bett im Kombi

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...353355,00.html

    ohne worte

  • #2
    TOLL !

    194 cm Liegefläche ! ........ TOLL .... u. scheinbar preiswert!?

    Kommentar


    • #3
      Super! Und fuer den Preis genial!
      Schade, dass der Berlingo keinen innenliegenden Reservereifen hat

      Kommentar


      • #4
        Sag ich in meiner selbstlosen Art auch was dazu:
        Das Teil ist von der Konstruktion und Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben (wird in China hergestellt), kann ich mir 'ne Scheibe von abschneiden. Aber:
        So raffiniert ausgeklügelt das System ist (14 Puzzle Teile in einer Kofferraumwanne, die statt der Reserverades eingeschweißt ist), so elend ist der Aufbau, denn als Erstes muß das gesamte Gepäck entweder nach vorne oder raus (z.B. bei Regen).
        In meiner alten Heimat hamse zu solchen Bastelstunden immer gesagt: "Also wissen Se: NEE!"
        Kurz eine Traumidee, ausgetüftelt und top gemacht, im Betrieb aber eher als blutdrucksteigernd anzusehen.
        ... und wer will hier schon Kangoo fahren?
        DUCKUNDWECH
        Gruß Thomas

        Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


        Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von zooom
          so elend ist der Aufbau, denn als Erstes muß das gesamte Gepäck entweder nach vorne oder raus (z.B. bei Regen).
          Na Sinn macht das ganze natuerlich nur mit einem Heckzelt Hab ich irgendwo schonmal was von gelesen

          Kommentar


          • #6
            Habe das Teil letztes Jahr auf dem Caravan Salon in Düsseldorf gesehen.

            Das Teil war so toll das selbst der Vorführer seine Schwierigkeiten hatte.
            Hat ja einen Vorteil: Spätestens wenn das Bett gebaut ist überfällt einem die Müdigkeit.
            Schlimm nur wenn dann schon Frühstück angesagt ist.

            Kommentar


            • #7
              Stimmt, ich habe dieses teil auch in Dusseldorf gesehen, aber bezweifele ob es so wirklich stabil ist, ich wiege so um die 105 Kg , eigentlich etwas mehr( ). Im schlaff dreht mann sich regelmassig und bei meinen gewicht vertraue ich dass ding nicht, geschweige denn um mal zusammmen mit eine zweite person zu ubernachten dadrin. Es gibt nur eins wass ich an diesen produkt bewundere, und dass ist der Preis

              Kommentar

              Lädt...
              X