Heute war unser Berli bei der 20000 Wartung und angeblich wurde noch ein Softwareupdate gemacht wegen des Anfahrruckelns.Die Garantie auf das Beifahrersitzpolster wurde bei uns abgelehnt,obwohl in der Naht merklich eine Versteiung fehlt. Nun habe ich heute Abend festgestellt,das im Beifahrerfußraum der Teppich lose ist,da habe ich mir gedacht naja drückst den Pin wieder rein und gut ist. Nur leider erwies sich das als Irrglaube,denn der Teppich war am Loch ausgerissen und der Pin abgebrochen. Es ist zum Kotzen man zahlt 200€ und die schaffen es nicht einmal den Innenraumfilter zuwechseln ohne etwas zu beschädigen. Was mir auch aufgefallen ist auf der Rechnung ist eine Position ; Tunap Reiniger,vielleicht kann mir ja hier einer sagen was das für Reiniger ist und wo für man ihn braucht? Nettobetrag 3,38€.
Für uns folgt daraus,dass die nächste Wartung eine frei Werkstatt machen wird und auch nur die Sachen,die wir selber nicht machen können.
Ein neues Auto und die machen es dir noch mehr kaputt, als eh schon war ... armes Deustchland bei so einem Service. Gott sei Dank darf ich mir so was bei meinen Kunden so was nicht erlauben,denn ich bin auf diese angewiesen.
Mfg
Oliver
Ps:Wir waren in der Deutschlandzentrale in der Werkstatt
Für uns folgt daraus,dass die nächste Wartung eine frei Werkstatt machen wird und auch nur die Sachen,die wir selber nicht machen können.
Ein neues Auto und die machen es dir noch mehr kaputt, als eh schon war ... armes Deustchland bei so einem Service. Gott sei Dank darf ich mir so was bei meinen Kunden so was nicht erlauben,denn ich bin auf diese angewiesen.
Mfg
Oliver
Ps:Wir waren in der Deutschlandzentrale in der Werkstatt

Kommentar