Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio die 200. ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radio die 200. ...

Hallo zusammen
    je mehr ich lese umso weniger weiß ich allmählich ...
    Seh ich das richtig? :

1) Für das RD3-Serienradio gibt es keinen Fremd-Radio-Ersatz, auch nicht mit Adapter, wo das Display + die Lenkradfernbedienung wie beim Original weiterzuverwenden ist.

2) An das RD3 kann man, mangels 'Line Out' keine Endstufe anschließen - da muss man schon ein Fremdradio einbauen und hätte wieder das unter 1) beschrieben Problem.

Und dann drängt sich noch die Frage auf:
    Hat von euch schon mal jemand für die LS in Tür+Armaturenbrett eine Frequenzweiche verbaut und wenn 'ja' wo untergebracht?

Viele Fragen mal wieder...

grüße

der isabär

also jungs ...

... um euch die antwort mal zu vereinfachen, denn irgendwie werden meine fragen hier ja 'immer' ignoriert

jetzt mal wie früher im Studium:

1. Es gibt ein Fremdradio, dass man problemlos anschließen kann und alle Funktionen der Lenkradfernbedienung und des Multifunktionsdisplay funktionieren weiterhin problemlos.
    (a) ja
    (b) ja, aber nur mit adapter
    (c) ja, mit adapter - allerdings geht dann nur das display
    (d) ja, mit adapter - allerdings geht dann nur die lenkradfernbedienung
    (e) kannse knicken

2. Das Werksradio RD3 hat einen Ausgang, an den man problemlos eine endstufe dranhängen kann.
    (a) ja
    (b) ja, aber nur mit adapter
    (c) nö

Die Frequenzweichenfrage hat sich erledigt. hab jetzt endlich dieses Foto vom Türeinbau gefunden, wo eine mit dabei ist. Bilder sind immer besser für mich - Mädchen können sich so was ja immer schlecht vorstellen

liebe grüße + schön'n 1.Mai

isaBÄR

Kommentar

Test und Ergebnis ......

Hallo Bärline!
      Ich hoffe, ich habe den Test bestanden.
      Falls ein Seminar oder Koloquium erforderlich ist, dafür sind dann zB. Zoom oder die anderen Spezis zuständig.

Tschüß und ebenso einen schönen Kampftag der internationalen Arbeiterklasse (den Feiertag hat übrigends Addi eingeführt )

Zitat von isabaer
      ... um euch die antwort mal zu vereinfachen, denn irgendwie werden meine fragen hier ja 'immer' ignoriert
      jetzt mal wie früher im Studium:
      1. Es gibt ein Fremdradio, dass man problemlos anschließen kann und alle Funktionen der Lenkradfernbedienung und des Multifunktionsdisplay funktionieren weiterhin problemlos.
      (e) kannse knicken
      2. Das Werksradio RD3 hat einen Ausgang, an den man problemlos eine endstufe dranhängen kann.
      (c) nö
      - Mädchen können sich so was ja immer schlecht vorstellen
      liebe grüße + schön'n 1.Mai
      isaBÄR

Kommentar

Sorry ...

Nachtrag!
        Bei mir auf der Tastatur, scheint es derzeit einen akuten LLLLLL Mangel zu geben ...
        Tschüß

Kommentar

Hallo

Hier is was zum Berli 2 Radio

Gruß Kai

PS.:unter den FAQ's kannst Du die Suche verwenden und ensprechend viele Antworten finden!

Kommentar

Lädt...
          X