Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabeldurchführung auf der Fahrerseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabeldurchführung auf der Fahrerseite

    Hallo allerseits,

    habe meinen Berlingo erst seit drei Wochen und bin zudem mit zwei technisch linken Händen ausgestattet. Trotzdem habe ich es gewagt, an meinen Berlingo eine Anhängerkupplung zu montieren. Bei der Installation des Elektrosatzes bin ich mit der Kabelverlegung bis zum Fußraum auf der Fahrerseite gekommen. Dann gingen die Lichter aus... Wie (und vor allem wo??) führe ich denn die Kabel weiter zum Motorraum??????????? Bei dem ganzen Kabelsalat unterm Lenkrad blickt man ja nicht mehr durch... Vielen Dank jetzt schon mal für wertvolle Tipps

    Grüsse

  • #2
    geh unten lang ist einfacher
    oder schau mal in die faq

    Kommentar

    Lädt...
    X