Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Preisliste!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Preisliste!

    Liebe Gemeinde!

    Habe heute von meinem Freundlichen erfahren, dass es am

    27.05.2005

    eine neue Preisliste für den Berlingo gibt.

    Na, da wollnwer doch mal gucken, was dann alles drinsteht...

    1.6 HDi?

    Bordcomputer? Regensensor? Aussentemperaturanzeige?

    bestimmt andere Preise...


    Gruss
    Guido
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

  • #2
    ...Hydractiv III Fahrwek,

    Anhängelast bis 1500 kg,

    Automatikgetriebe (6-Gang),

    und natürlich noch ein Anhäger-ESP :rolleyes:

    Kommentar


    • #3
      ...Silizium Warpantrieb

      Photonen Torpedos

      Phaserbänke...

      Welcome back Mr. James T. Kirk

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Guido
        Bordcomputer? Regensensor? Aussentemperaturanzeige?
        In Österreich und Dänemark schon zu kriegen. Aufpreis ca. 205 EUR
        www.citroen.at unter Preisliste Berlingo

        1.6. HDI 90 PS in Belgien in der Preisliste. Aufpreis zum 2.0 HDI ca. 400 EUR
        www.citroen.be

        Aber ab wann bei uns ?????

        Gruß Martin

        Kommentar


        • #5
          Hallo, der 1,6 Liter HDI ist auch schon bei uns zu haben ! Habe den schon gefahren.......................................... .............................................

          SUPER !!

          Mfg B. Gläser

          Kommentar


          • #6
            Zitat von mmxgold
            In Österreich und Dänemark schon zu kriegen. Aufpreis ca. 205 EUR
            www.citroen.at unter Preisliste Berlingo

            1.6. HDI 90 PS in Belgien in der Preisliste. Aufpreis zum 2.0 HDI ca. 400 EUR
            www.citroen.be

            Aber ab wann bei uns ?????

            Gruß Martin
            Super, damit ist der Traum vom 80KW HDI im Berlingo hin. Citroen wird wohl kaum eine separate Version nur für Deutschland lancieren. Wie blöd sind die eigentlich (Entschuldigung für die Wortwahl, aber ich bin echt sauer)??
            Ohne Rußfilter wird's bei uns nicht viel zu holen geben....und das vom Erfinder des FAP. Armutszeugnis!! Tja, dann heißt es wohl leider doch zur Konkurenz gehen. Schade....es sei denn der 66KW wird noch ver'fap't, obwohl das auch nur ein Kompromiss ist. Das ist fast so, als ob der Bäcker nebenan nur die Brötchenunterseite backt und für obendrauf bestenfalls den Teig rausgibt.

            Gruss
            Jan

            Kommentar


            • #7
              neuer Diesel 1.6l im Vergleich zu 2.0

              Die Bewegründer 2 x 90PS HDI im Programm zu haben kann ich nicht nachvollziehen. Interessant ist jedenfalls der direkte Vergleich der technischen Daten:

              Vergleich 1.6HDI zu 2.0HDI


              Beschleunigung 0 -100km/h 12,9s zu 13,4s

              Verbrauch Stadt 6,7 zu 7,3 l

              Verbrauch Landstrasse 4,7 zu 5,0 l

              Zuladung 569 zu 609

              Kommentar


              • #8
                Zitat von JJToJA
                Super, damit ist der Traum vom 80KW HDI im Berlingo hin. Citroen wird wohl kaum eine separate Version nur für Deutschland lancieren. Wie blöd sind die eigentlich (Entschuldigung für die Wortwahl, aber ich bin echt sauer)??
                Ohne Rußfilter wird's bei uns nicht viel zu holen geben....und das vom Erfinder des FAP. Armutszeugnis!! Tja, dann heißt es wohl leider doch zur Konkurenz gehen. Schade....es sei denn der 66KW wird noch ver'fap't, obwohl das auch nur ein Kompromiss ist. Das ist fast so, als ob der Bäcker nebenan nur die Brötchenunterseite backt und für obendrauf bestenfalls den Teig rausgibt.

                Gruss
                Jan
                Also ich glaub, dann ist der 1,6 HDI mit 66kW nicht so "überzüchtet" wie mit 80kW - eher etwas gedrosselt, was sicher der Lebensdauer zu Gute kommt....aber ein Filter ist doch schon ein muss - zugzwang....

                Kommentar


                • #9
                  ...ich denke mal wenn das mit der Steuererhöhung für "Rußer" kommt wird schnell nachgezogen.
                  Für die Franzosen ging das jetzt ja auch etwas schnell mit der Rußdiscusion in Deutschland.Ich glaub die sind da noch nicht ganz vorbereitet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Schiebetüren per Knopfdruck in Bewegung setzen zu können wäre schon nicht schlecht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X