Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerferblenden

    Kurze Frage,
    hat hier jemand die Scheinwerferblenden von Clemens-Tuning.
    Da die Firma irgendwie keine E-Mails beantworten will interessiert es mich wie die das Proplem mit den Standlicht umgehen da es durch den Mittelsteg abgedeckt wird.

    Grüße aus dem Ruwertal
    Yves

  • #2
    Sieh doch bescheiden aus ...

    Hallo Yves!
    Ich hab mir das mal angesehen. Da ist doch der schöne Klarglasscheiwerfer gleich versaubeutelt

    Und für ein Stück Plastik 99 Öcken

    Beste Grüße


    Zitat von Yves
    Kurze Frage,
    hat hier jemand die Scheinwerferblenden von Clemens-Tuning.
    Da die Firma irgendwie keine E-Mails beantworten will interessiert es mich wie die das Proplem mit den Standlicht umgehen da es durch den Mittelsteg abgedeckt wird.
    Grüße aus dem Ruwertal
    Yves

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte bis jetzt jedem meiner Autos (Rekord;Ascona;Astra) Scheinwerferblenden verpasst. Ich finde die gar nicht so übel , aber auf einem Bild sind solche Sachen aber auch schwer zu beurteilen. Hat halt nicht jeder!

      Grüße Yves

      Kommentar


      • #4
        Ich finde die dinger auch sauteuer, aber hier in Belgien sieht man regelmassig auto's wo man die Blenden mit klebefolie gemacht hat, die meistens in Lackfarbe sind, ich denke mal dass dass eine billigere losung wäre, ab es allerdings für den TUV erlaubt ist weis ich nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X