Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Murphy hat zugeschlagen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Murphy hat zugeschlagen!

Hallo Fans!

Heute hat Murphy bei mir zugeschlagen! Ich steige aus dem Auto aus und nach 10 Minuten wieder ein. Zündschlüssel rein: Nichts, kein klack, nichts. Ich wollte gerade die Motorhaube aufmachen, da kam eine Regenschauer herunter, die nicht von schlechten Eltern war und mit Hagel durchsetzt. Also waren 10 Minuten Zwangsaufenthalt angesagt. Als der Zauber vorbei war, habe ich die lose Batterieklemme (-) gesehen. Habe die wohl beim Batteriewechsel nicht richtig festgezogen und heute beim Ritt über unser beliebtes Brandenburger Pflaster hat sie sich gelöst.
    Mal was anderes: Meine Kiste ist jetzt 5 Jahre alt und die Knarz- und Klappergeräusche aus dem Bereich des Armaturenbrettes nehmen langsam unangenehme Ausmaße an. Wie sieht es denn bei Euch mit den gleichaltrigen Fahrzeugen aus?

bei meinem Berli, inzwischen 125.000 km auf dem Tacho (und täglich werden es 300 km mehr), halten sich die Klappergeräusche in Grenzen. Auf jeden Fall nerven sie mich noch nicht.

Gruß,

Frank

Kommentar

Nix Klapper !!!

Hallo Wolfgang,

Schöne Grüße von der Havel an die Havel.

Bei meinem Berli Bj 2002 klappert nach nix, andere Frage, wie siehts mit dem Pfingsttreffen aus?

Kommst Du/Ihr mit und vertretet das Land Brandenburg!!!

Lolly

Kommentar

Treffen?

Zitat von Lolly
        Hallo Wolfgang,

Schöne Grüße von der Havel an die Havel.

Bei meinem Berli Bj 2002 klappert nach nix, andere Frage, wie siehts mit dem Pfingsttreffen aus?

Kommst Du/Ihr mit und vertretet das Land Brandenburg!!!

Lolly
        Hallo Lolly!

Diesmal klappt es noch nicht, aber ich habe mir vorgenommen in absehbarer Zeit doch mal an einem Treffen teilzunehmen. Mit meinen 57 Lenzen bin ich allerdings wahrscheinlich der Senior unter Euch allen?

Kommentar

n'Abend!

Bei meinem Berlingo, den ich im letzten Jahr gegen einen Neuen tauschte, klapperte im Armaturenbrett und auch sonstwo Nichts. Das Auto war 6 Jahre alt mit knapp 113 Tausend KM auf der Uhr...

Kommentar

Zitat von Wolfgang
            Hallo Fans!
            Mal was anderes: Meine Kiste ist jetzt 5 Jahre alt und die Knarz- und Klappergeräusche aus dem Bereich des Armaturenbrettes nehmen langsam unangenehme Ausmaße an. Wie sieht es denn bei Euch mit den gleichaltrigen Fahrzeugen aus?
            Hallo Wolfgang,

dito, geht mir ähnlich, wobei das ganze natürlich subjektiv ist und variiert je nach Temperatur, Straßenebenheit, Radiolautstärke etc. :-)
            Viel mehr nervt mich allerdings das seit ca. 1000km deutlich zunehmende Radlagergeräusch von vorne links, und das bei 58tkm... werde das Radlager wohl doch bald wechseln...lassen...

Kommentar

@Wolfgang, mit knapp 55 bin ich nicht viel jünger, aber der Senior bist Du bei einem Treffen sicher nicht.
              Nach meiner Schätzung lag das Alter der Teilnehmer bei den Treffen (ohne Berücksichtigung der Kinder) zwischen 20 und 65 Jahren.

Also trau Dich.

Gruß Hartmut -hs-

Kommentar

Lädt...
              X