Heute wollte ich tanken - der Berli hatte Durst und dann musste ich noch zwei Reservekanister für das Rennen am WE vollmachen - die GasGas braucht SuperPlus - als ich den Preis gelesen habe, bin ich erst mal rein und habe mich erkundigt ob da irgendwo ein technischer Fehler an der Anzeigetafel vorliegt. Die Benzinverkäuferin hat mich aber nicht verstanden... :rolleyes:
Die weissen Zettel konnte ich nicht lesen, es heißt jetzt aber nicht mehr Superplus sondern Super100 oder wasweißichwas, vermutlich so ein V-Power-Plagiat...
Bin dann zu Jet, da hat SuperPlus 1,17 gekostet.... Trozdem hab ich 87,68€ gezahlt (74,37l)
Aber sprachlos bin ich immer noch - die anwesenden Kunden fanden den Preis übrigens voll in Ordnung!
Gruß, M.
Die weissen Zettel konnte ich nicht lesen, es heißt jetzt aber nicht mehr Superplus sondern Super100 oder wasweißichwas, vermutlich so ein V-Power-Plagiat...
Bin dann zu Jet, da hat SuperPlus 1,17 gekostet.... Trozdem hab ich 87,68€ gezahlt (74,37l)
Aber sprachlos bin ich immer noch - die anwesenden Kunden fanden den Preis übrigens voll in Ordnung!
Gruß, M.

Kommentar