Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Originelle Berlingo Aufkleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Originelle Berlingo Aufkleber

    Hallo !
    Nach langer Suche zu netten, lustigen oder einfach originellen Berlingo Aufklebern "sponsored by Oma" und so`n Unsinn natürlich nicht, möchte ich das geballte Wissen unter uns mal abfragen.
    Gibt es da schon was spezielles auf dem Markt?

    Beste Grüße und immer eine Aspirin in der Nähe

  • #2
    Bei uns klebt n Fisch hinten drauf - vielleicht nicht originell, dafür mit Hintergrund

    Grüßle

    Markus

    Kommentar


    • #3
      Bei mir klebt so ein runder roter Aufkleber hinten auf der rechten Seite mit ner Buchstaben/Zahlenkombination drauf. Erst kommt so ein "F" und dann eine "95"
      Auf der linken Seite und an den Seitenfenstern der Rote ausm Forum mit dem Schrank drauf und vorne auf der Frontscheibe das "B".

      Kommentar


      • #4
        Aufkleber

        Hi,


        hinten klebt die gelbe Werbung der Allround Autoklinik meines Freundes und links unten das rote "B" des Berlingoforums.
        Vorne rechts klebt ebenfalls das rote "B" !!!

        Mehr Aufkleber brauch mein Berli nicht!!!!




        Lolly

        Kommentar


        • #5
          Hab nur den Aufkleber der Gewerkschaft der Polizei auf der Heckscheibe, sonst nix.
          Wenigstens drängelt bei mir keiner .

          Kommentar


          • #6
            Hi!

            Auf meinen Berlingo lasse ich nur den Berlingo-Forums-Aufkleber, den Roten Punkt mit dem weißen B...

            Nee, da habe ich ja doch noch andere Aufkleber. Und zwar zwei vierblättrige Kleeblätter alá Alfa Romeo auf den vorderen Kotflügeln. Auf jeder Seite je Einen.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              bei meinem Berli leuchtet von der Heckscheibe ein Aufkleber der "Frankfurt Galaxy" (NFL Europe), denn die Heckscheibe ist ja schööön groß ! Also passt auch ein großer Aufkleber drauf.

              Gruß

              michel

              Kommentar


              • #8
                Guter Tipp ...

                Hallo !
                Na Dann werde ich mal meinen Freunden Bescheid sagen
                Dann fahren mir die LKW`s nicht so dicht rauf ....
                Tschüß

                Zitat von berti
                Hab nur den Aufkleber der Gewerkschaft der Polizei auf der Heckscheibe, sonst nix.
                Wenigstens drängelt bei mir keiner .

                Kommentar


                • #9
                  ich bin drauf und dran die zitierfunktion bei manchen usern zu sperren

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von lemmi
                    ich bin drauf und dran die zitierfunktion bei manchen usern zu sperren
                    Ja echt ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Im übrigen meinte mein Bruder letztens, als er meinen Aufkleber auf der Frontscheibe sah:

                      "Was haste denn da für nen Barbie-Aufkleber drauf"

                      Kommentar


                      • #12
                        Obwohl ich meinen Berli noch gar nicht habe, steht die Beklebung schon fest: Die ist nämlich schon seit 3 Autos gleich!

                        Auf's Kofferraumblech kommt links ein goldenes "Bitte ein Bit", um die Zuneigung zu meinem Lieblingsgetränk zu zeigen. (Aber nur, sofern ich nicht motorisiert unterwegs bin, denn da gilt bei mir 0,0 Prom.).

                        Rechts gehört eine silberne Edel-Raute von BMG hin. Welche Zuneigung ich damit demonstriere, ist wohl klar .
                        "Mein" Fanclub hat leider noch keinen eigenen Aufkleber.

                        Und auf's Heckfenster kommt unten rechts ein kleiner, ovaler Kleber mit schwarzen Buchstaben GHTC auf rotem Hintergrund.

                        Aber für sachdienliche Hinweise zum Forums-"B"-Sticker bin ich dankbar, schliesslich ist am Heckfenster unten links noch Platz...
                        Zuletzt geändert von ; 07.05.2005, 18:42. Grund: Tippfehler-Korrektur

                        Kommentar


                        • #13
                          Fremdenlegion

                          Hallo,

                          ich habe mir in Frankreich im Supermarkt ein F-Zeichen aus Plastik (Landesform) gekauft. Auf der Seitenscheibe links klebt der Aufkleber der Fremdenlegion (rund, schwarz mit dem "Käppi").
                          Ihr solltet mal sehen, wie die Leute reagieren, wenn sie den Aufkleber identifiziert haben............

                          Grüße aus dem Saarland

                          markus K

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von carsei

                            Aber für sachdienliche Hinweise zum Forums-"B"-Sticker bin ich dankbar, schliesslich ist am Heckfenster unten links noch Platz...
                            Fur die "B"s ist der Siggi dein Ansprechpartner, auf meinen Berli hangt auch so ein "B", aber ich darf es hier ja benutzen, denn dass "B" steht fur Belgien, und die meisten die es erzahle glauben es auch noch .

                            Es besteht sogar ein Bremslicht-Aufkleber, sobald man bremst erscheint dass Wort "Berlingo", wenn ich mich nicht irre hatte mal jemand aus dieses forum diesen Aufkleber.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier meine Aufkleber:

                              Ralf
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X