Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrersitz austauschen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrersitz austauschen ?

    Hallo,

    leider habe ich mich einmal mit nem Schraubenzieher in der hinteren Jeanstasche auf den Fahrersitz gesetzt, so das ein Riß im Sitzbezug ist. Unter anderem dadurch ist der Sitz nach nun über 5 Jahren relativ ausgesessen.. Daher die Überlegung ob man die Sitze austauschen kann, bzw. ob man Sie überhaupt als "Ersatzteil" von Citroen bekommen kann ?! Es handelt sich um die Rot-Blauen Site aus dem Berli I

    Der Beifahrersitz hat einen kleinen Brandfleck, wer weiß wo der her ist, vielleicht ließe sich hier der Bezug austauschen, dazu habe ich auch was im Forum gefunden, aber nicht über komplett neue Sitze...

    Gruß

    Herr Bert

  • #2
    schau doch mal nach nem Verunfallten - rot-blau ist ja nicht sooo selten

    Grüßle

    Markus

    Kommentar


    • #3
      Hallo Herr Bert

      Der Peter hat recht.Entweder die vorhandenen aufpolstern,oder diese hier einbauen.(Konsole brauchste vielleicht nicht,oft reicht 'ne Adapterplatte selbstgefriemelt)
      This website is for sale! sports-craft.de is your first and best source for all of the information you’re looking for. From general topics to more of what you would expect to find here, sports-craft.de has it all. We hope you find what you are searching for!


      Gruß Kai

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Peter.R
        ... also mit einer 'selbstgefriemelten' Adapterplatte unterm Sitz kannste mit dem Herrn vom TÜV vermutlich einen interessanten Gedankenaustausch pflegen.
        Ne, aber selbstfriemeln kommt eh nicht in Frage, will da schon was "vernünftiges"

        Zitat von Peter.R
        Frag mal den Herrn von Zooom über Sitze und deren Befestigung im Auto.
        Beste Grüße
        EDS-Peter
        Ihn hatte ich vor einigen Monaten (oder war das sogar noch im "alten" Forum?!) schonmal angesprochen, bei Ihm bleiben keine Sitze übrig

        Aber die Idee mit der Autopolsterei ist sehr gut! Werde mal schauen ob wir sowas hier in der Gegend haben!

        Vielen Dank!!

        Kommentar


        • #5
          Fahrersitz

          Hi Bert,


          Mein Sitz hatte sich aufgelöst.
          Sattlerpreise zu teuer, trotz Kumpel....

          Cit sitzpolster (75€) und dieses dann noch mit Leder unterfuttern lassen (beim Polsterer)

          Gesamt: 200,-€

          Wie es allerdings mit Stoff ist kann ich dir nicht sagen!!!



          Lolly

          Kommentar

          Lädt...
          X