Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Citroen feiert bestes Monatsergebnis seit zehn Jahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Citroen feiert bestes Monatsergebnis seit zehn Jahren

Hallo, habe ich eben gefunden und weiß nicht, ob es schon bekannt ist:

Citroen feiert bestes Monatsergebnis seit zehn Jahren
    ar - 6. Mai 2005. Da können bei Citroen die Champagner-Korken knallen. Im April brachte der französische Importeur mehr Autos in Deutschland an den Kunden gebracht als je in einem Monat der vergangenen zehn Jahre zuvor. Das ist schon vor den offiziellen Zulassungsdaten des Kraftfahrtbundesamtes (KBA) absehbar, so das Unternehmen am Freitag in Köln. Mehr als 6700 Zulassungen bedeuten eine Zunahme von mehr als sechs Prozent gegenüber dem Vorjahr.
    Es ist laut Citroen auch das erste Mal seit mehr als zehn Jahren, dass in zwei aufeinander folgenden Monaten mehr als 6500 Neu-Fahrzeuge ausgeliefert wurden. Zulassungs-Bestseller war der C4 sowie der Berlingo. (ar/pl)

Quelle:[URL=http://www.auto-reporter.de/artikel.las?katsearch=4&subkatsearch=144&subsubkat search=&artikel=10609][/URL]

Das ist doch was für uns Berlingonisten. Da geht doch die Sonne auf an so regnerischen Tagen.

Einen schönen Tag noch
    Tschüß
    Shrink

Und wahrlich ich sage Euch: Wenn die Herren den Berlingo endlich mit FAP bringen würden, zu annehmbaren Preis, die würden doppelt so viele verkaufen!
    Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von zooom
      Und wahrlich ich sage Euch: Wenn die Herren den Berlingo endlich mit FAP bringen würden, zu annehmbaren Preis, die würden doppelt so viele verkaufen!

hi,

davon kannst du zu 100 % ausgehen. traummotorisierung 1.6 HDI FAP 110 (und nicht der 1.6 HDI 90 ohne FAP) und schon würde auch ich umsteigen, auch wenn unser HDI erst 4 monate alt ist.

gruß

max

Kommentar

Gegenüber der Autos die ich in den letzten 10 Jahren gefahren habe, ist der Berlingo eine Citroensteigerung um 100%. Is doch auch was.

Übrigens fahre ich in gleich abholen, 7 Wochen und 6 Tage hamse mich schmoren lassen......

Kommentar

Zitat von Evoluzzer
          Gegenüber der Autos die ich in den letzten 10 Jahren gefahren habe, ist der Berlingo eine Citroensteigerung um 100%. Is doch auch was.

Übrigens fahre ich in gleich abholen, 7 Wochen und 6 Tage hamse mich schmoren lassen......
          hi,

welchen denn?

gruß

max

Kommentar

Na, den 2,0 HDI in blau als LKW geschl. Kasten (German Craftsmen)

Wirklich tolles Auto, bin beeindruckt...

Hab mir ne Westfalia Kupplung geholt, mit E Satz für roundabout 240 Eier. Schätze Samstag tackere ich sie dran.

Fehlt nur noch Musik, dann is alles gut.

Kommentar

*schnüff* Hoffentlich vergessen die feiernden Jungs bei Citroen nicht meinen "Elefantenturnschuh" auszuliefern.

Bei der Bestellung war noch von Ende April bis Anfang Mai die Rede, letzte Woche hieß es dann 21. KW.

Oder... vielleicht... Wer hat meinen Berlingo bekommen???

Kommentar

Lädt...
              X