Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot zum 1.6 HDI und den XTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angebot zum 1.6 HDI und den XTR

Also, hier in Belgien kann man etwas kaufen dass es zuerst in Deutschland noch nicht gibt. Ich habe mir also heute mal zwei angebote machen lassen, eins zum 1.6 HDI und eins zum XTR, dass alles eigentlich nur aus neugierde, denn ich werde naturlich den Dinosaurier behalten:

Berlingo 1.6 HDI Multispace: 16730 €
    Metallic Lack : +250€
    ---------
    Zusammen : 16980 €
    Minus den Rabatt : -2905 €
    ----------

Der 1.6 HDI kostet also :14075 €

Berlingo XTR 2.0 HDI : 18900€
    Metallic Lack : +250€
    ---------
    Zusammen : 19150 €
    Minus den Rabatt : -3052 €
    ----------

Der XTR HDI kostet also :16098 €

Aja, für meinen Dinosaurier bekamm ich noch 8000 € von der Werkstatt, Privat konnte ich so um die 9000 € dafür bekommen sagte mir der Handler
    Ein neuer Dino wurde mich 12400 € kosten, wass eigentlich nur ungefahr 150 € mehr ist als ich Ihm in 2003 bezahlt habe.

Im Ubrigen wird der 1.6 HDI erst in August lieferbar sein, denn XTR gibt es nur in drei Farben.

Ich war heute mal wieder auf der homepage von Citroën Belgien an stobern und was sah mein auge, der Berlingo XTR wirdt jetzt hier mit zwei weiteren motoren angeboten:

Berlingo 1.6 HDI 75 XTR: 17350€
    Berlingo 1.6 HDI 90 XTR: 18350 €
    Berlingo 2.0 HDI XTR FAM: 19250 €

Ich mochte aber bemerken dass dies BrutoPreisen sind, mann bekommt hier noch Rabatt drauf, wieviel ist naturlich vom jeweiligen Handler abhangig. Im Ubrigen kann man Ihm jetzt in Mehreren Farben(8) bestellen wenn ich den configurator glauben soll. Nur die Farbe Schwarz kostet 180€ aufpreis.

Kommentar

Als ich heute schon wieder unterwegs war um materialien fur meine verbauungen zu holen habe ich bei einer Citroen-Vertragshandler angehalten um mir mal(eigentlich aus Neugierde ) ein angebot machen zu lassen fur einen neuen Berli .

*1,6HDI 75 PK Image
      16250
      +250(metalliclack)
      16500
      - 6% Rabatt
      -1750 ¤ Rabatt
      kostet also 13760¤

*1,6HDI 90 PK Image
      18100
      +250(metalliclack)
      18350
      - 6% Rabatt
      -1750 ¤ Rabatt
      kostet also 15499¤

*1,6HDI 75 PK Multispace
      15980
      +250(metalliclack)
      16230
      +1070(Airco)
      - 6% Rabatt
      -1750 ¤ Rabatt
      kostet also 13576¤

*1,6HDI 90 PK Multispace
      16980
      +250(metalliclack)
      17230
      +1070(Airco)
      - 6% Rabatt
      -1750 ¤ Rabatt
      kostet also 14446¤

*1,6HDI 90 PK XTR
      18600¤
      - 6% Rabatt
      -1750 ¤ Rabatt
      kostet also 15737¤

Wass ich am image wirklich nicht gerne sehe sind ubrigens die vollig lackierten stosstangen, aber so hat ja jeder seinen eigenen geschmak.

Fur meinen Dino(der Handler sagte mir Ubrigens dass mann diesen Motor hier am meisten sucht weil man Sie beinahe nicht Kaputt kriegt ), mit EZ 17/05/2003 mit jetzt 65000 KM, bot der Handler mir 7750¤ .

Wenn ich die knete hatte wäre meine wahl schnell gemacht, dann wurde es der XTR werden, nur leider gibt es denn nicht im Dinosaurierlookdiesel

Kommentar

XTR hätte ich auch soooo gerne

Kommentar

ich auch...
          Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
          Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
          +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Stefan und Guido,

habt ihr schon einmal über einen "Reimport" nachgedacht.

Es gibt genug Firmen in Deutschland, die einen XTR für euch aus dem Ausland kaufen könnten...

LG

Holger

Kommentar

...unsere Autos (ich glaube zumindest das es auch aur Guido's Autos zutrifft) sin im Leasing,Firma und so. Meinst Du das würde auch gehen ??

Kommentar

Zitat von COE Stefan
                XTR hätte ich auch soooo gerne
                Gibt es doch in Deutschland, heißt nur ESCAPADE und steht beim Löwenbändiger!

Tom

Kommentar

ALSO, ICH KONNTE ES EINFACH NICHT LASSEN : BIN HEUTE BEIM PEUGEOT DEALER GEWESEN UND HABE MIR EIN ANGEBOT MACHEN LASSEN:

Partner Relax 1,6 HDi 75 PK Break
                  Dachreling 150¤
                  Dunkle Scheiben hinten 100¤
                  Gesamtpreis inclusive Mwst 17.470¤-2.460(Sommerrabatt )=15.010¤

Partner Quicksilver 1.6 Hdi 75 PK Break
                  Im vergleich zum Relax hat er folgendes mehr:
                  -Nebelscheinwerfer Vorne
                  -Sichtbarheitspaket.
                  Gesamtpreis inclusive Mwst 17.710¤-2.481(Sommerrabatt )=15.229¤

Fur meinen Dino gab es 8000¤uronen(Eigentlich gab es 7000¤ fur den Dino und dann noch eine Prämie von 1000¤(von Peugeot aus), wenn ich aber meinen Dino so verkaufen konnte fur Z.b: 8000¤ bekam ich vom Handler die 1000¤ als extra rabatt, ich musste nur die daten vom Kaufer(durfte keine Familie von mir sein) meines Dino durchgeben

Ich muss jetzt gestehen dass der Peugeot besser verarbeitet ist wie der Citroën, aber dass kann ja subjectiv sein

Mir wurde einmal interessieren was man fur den selben Partner in Deutschland(Ost und West) oder den Niederlanden zahlen musste

Kommentar

Zitat von STYLUS 3530
                    [...]Partner Relax 1,6 HDi 75 PK Break [...]
                    Break ist doch die Bezeichnung für die Kombis bei Citroen gewesen (Oder ist sie es immernoch ? )

Jetzt stelle ich mir mal einen gerade einen Berlingo/Partner als Nicht-Kombi vor... wie der dann wohl aussieht ?... z.B. als Stufenheck

Kommentar

Zitat von STYLUS 3530
                      ....Partner Relax 1,6 HDi 75 PK Break
                      Dachreling 150¤
                      Gesamtpreis inclusive Mwst 17.470¤-2.460(Sommerrabatt )=15.010¤

.....
                      Also jetzt übertreibts Du es, seit zwei Jahren versuchst Du, eine Dachreling auf Deinen Dino zu bekommen - und jetzt deswegen ein neues Auto?

Aber Spaß beiseite, in Deutschland hat der Quicksilver auch ein Lederlenkrad, das alleine kostet ja schon 250 ¤ beim Nachrüsten! Ausserdem die Edelstahl-Frontzierleiste (100¤). Also, wenn Dich die Farbe (gibt es ja nur in silber) beim Quicksilver nicht stört, wäre das meine Empfehlung.
                      Tom

Kommentar

Zitat von TomCap
                        Also jetzt übertreibts Du es, seit zwei Jahren versuchst Du, eine Dachreling auf Deinen Dino zu bekommen - und jetzt deswegen ein neues Auto?
                        Und wie findest Du diese Dachreling ? Mehr Info dazu HIER , wenn die knete da wäre hat ich schon ein neuen Berli oder Partner, naturlich mit Dachreling, nur leider gibts den Dino nicht mehr als Break

Zitat von TomCap
                        Aber Spaß beiseite, in Deutschland hat der Quicksilver auch ein Lederlenkrad, das alleine kostet ja schon 250 ¤ beim Nachrüsten! Ausserdem die Edelstahl-Frontzierleiste (100¤). Also, wenn Dich die Farbe (gibt es ja nur in silber) beim Quicksilver nicht stört, wäre das meine Empfehlung.
                        Tom
                        Ja der Quicksilber ist sehr schon , nur leider kann man Ihm hier in Belgien nicht mit so einer Dachreling bekommen , auf dem Relax schon. Was die Farbe betrifft, mir sprichts Sie an , aber meine Frau nicht

Kommentar

Lädt...
                        X