Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfingsten 2005 - Rückkehrmeldungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfingsten 2005 - Rückkehrmeldungen

    Hallo Leute,

    das Treffen war wieder einmal klasse.
    Schade war halt nur, daß es "2 Plätze" gab und das Wetter doch sehr regnerisch war, was für die gute Stimmung aber kein Hindernis darstellte

    Nachdem Ilka und ich ja am Sonntag Abend abgebaut und uns ausführlich verabschiedet hatten, sind wir nach Berlin gefahren und dort auch heil angekommen. Allerdings hat es ab Autobahn Hamburg bis Berlin nur geschifft ohne Ende

    Wie ich durch Dodo bzw. Marianne erfahren konnte, konnte man heute morgen doch ohne Regen abbauen. Habtt ihr Glück gehabt

  • #2
    hallöchen,....


    da kann ich mir didre nur anschliessen,allerdings hat es auf der autobahn bis münster gar nicht geregnet.
    ab münster hat es dann bis düsseldorf geregnet und hier in heinsberg war alles wunderschön trocken und jetzt scheint auch schon die sonne.

    gruss Sven HS

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Peter.R
      ....hervorragend durchgekommen...................................
      ..........................
      Beste Grüße
      EDS-Peter
      Hallo allerseits, auch ich bin gut zu Hause angekommen.
      Abfahrt vom Bäcker mit frischen Brötchen um 8.45 Uhr. Ankunft zu Haues bei meiner überaschten Familie um 9.30 Uhr.
      Gruß Wolfgang (in Vorfreude auf Pfingsten 06)
      Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
      April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
      2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
      2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
      Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

      Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

      Kommentar


      • #4
        Yepp, wir sind auch zurück. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Mithelfer , es hat einen Riesenspass gemacht
        Alle, deren Abreise wir verpasst haben (z.B. Peter und Heidi, Wolfgang + Familie, Gert, Guido,...) noch einen zum Abschied, aber jetzt habenwer uns ja hier wieder

        Danke und Gruss
        Jürgen und Familie

        Kommentar


        • #5
          Hallo Allerseits!

          Auch wir sind heile angekommen! 440km. Kurz vor Münster ist ZO200 an uns vorbeigebrettert mit ca 140 in der 100er Zone .. tsssss

          Vielen Dank an die Organisatoren, ein wirklich sehr schönes Treffen mit tollem Programm! Wirklich schön! Schade nur das wir in 2 Lager zerteilt waren

          Gruß


          Der Herr Bert

          Kommentar


          • #6
            Wir sind gerade zu Hause angekommen. Statt A1 stressfreie Rückreise über die A31.
            Treffen war super, hat auch meiner Tochter Jana gefallen.

            Bis dann

            LG Hartmut -hs- + Jana

            Kommentar


            • #7
              wir sind auch wieder gestrandet. Ausnahmsweise keinen Stau auf der A1 gehabt - außer 3km bei Muenster.
              Auch von uns eine "Riesendankeschön" an die Organisatoren dieses Treffens!!!!!!! Es war mal wieder spitzenmäßig und uns taten die vielen Anreisekilometers überhaupt nich leid!!!!!

              Werner & Ulrike

              Kommentar


              • #8
                Wir sind auch gut zu Hause angekommen

                Leider konnten wir nicht über Nacht bleiben, aber das holen wir "vielleicht" nächstes Jahr nach. "Vielleicht", weil dann "little Friedrich" 2 geplant ist....

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Big-Friedrich
                  Wir sind auch gut zu Hause angekommen

                  Leider konnten wir nicht über Nacht bleiben, aber das holen wir "vielleicht" nächstes Jahr nach. "Vielleicht", weil dann "little Friedrich" 2 geplant ist....
                  Wenns dann ein Junge wird, muß er aber "Berli" heißen!
                  Wolfgang
                  Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
                  April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
                  2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
                  2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
                  Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

                  Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Herr Bert
                    Hallo Allerseits!

                    ............................... Schade nur das wir in 2 Lager zerteilt waren

                    Gruß


                    Der Herr Bert
                    das stimmt, war auch so überhaupt nicht geplant. Sehen wir dieses als eine Art "Vorgabe" (so auf keinen Fall) für Pfingsten 2006.
                    Denn nach Pfingsten ist vor dem nächsten Pfingsten.
                    Gruß an alle, Wolfgang
                    Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
                    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
                    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
                    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
                    Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

                    Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Rückmeldung vom Pfingsttreffen !!!

                      Hallo allerseits !!!


                      Das Pfingsttreffen war wieder einmal ein Erfolg!
                      Bis auf das Wetter, was hätte etwas besser sein können.
                      Nachdem wir uns entschlossen hatten sämtliche Autobahnen heute auszulassen sind wir ohne jeglichen Stau gegen 18.00 Uhr in Berlin angekommen.
                      Mit einem einstündigen Mittagsstopp in Dannenberg/Elbe.

                      Besonderer Dank an das Orga-Team !!!!

                      Grüsse aus Berlin

                      "Die 4 Lollies"

                      Kommentar


                      • #12
                        Und wieder Zuhause...........

                        Ja,auch wir sind gegen 18.50 Uhr in Gelnhausen angekommen.
                        Nur mit einem kleine Stau vor einer Baustelle (A7) sind wir Super durchgekommen.

                        Natürlich auch von uns nochmal ein großes DANKE SCHÖN an das Orga-Team.


                        Danke auch an Herr Bert für das brennen der CD .


                        Bis bald IHr alle.


                        Jogi und Fam.

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch ich bin nach kurzer Fahrt wieder gut zu Hause eingetroffen.
                          War einfach schön das Treffen. Wenn die liebe Zeit mit spielt gerne wieder.
                          Dank an das Organisationsteam und alle Teilnehmer für die schönen Stunden.

                          LG Uwe

                          Kommentar


                          • #14
                            Wieder in Kölle

                            Dsa war ein schönes Pfingsttreffen!

                            Vielen Dank allen Organisatoren für die Große Mühe.
                            Es hat sich gelohnt!!!
                            Endlich mal einige interessante Leutz aus dem Forum kennengelernt.
                            Geht ja an einem langern Wochenende viel besser.

                            Schade das es mit derm großen Gemeinschaftsbiwak nicht ganz geklappt hat.
                            Schön wenn nächstes Mal eine "Berlizone" abgesteckt würde.
                            Kann halt nicht alles klappen.

                            Wahnsinn, das Herr Bert alias Jack Wolfskin doch noch fast alle Photos auf seinen ... abgelegt hat und dann noch Stundenlang Kopien für uns gezogen hat. Echt Spitze das auch Du Deine Freizeit für uns geopfert hast.

                            Danke Petrus das Du es mit uns sooo gut gemeint hast.
                            Gab ja noch ein paar Sonnenstrahlen und nicht den gefürchteten Regenguß.

                            Nun ist alles ausgepackt. Berli leer, Wohnung zugestellt.

                            Tztztz - unglaublich was da so alles reingeht.

                            So, denn mal gutes Nächtle und liebe Grüße an alle Teilnehmer!

                            Kommentar


                            • #15
                              Wir sind natürlich auch wieder zu Hause. Gestern Abend kam man ohne Probleme durch (4 Stunden für 410 km). War ein super Treffen! Wir hatten uns ja schon eine Woche im voraus mit Campen bei Regen und kaltem Wetter abgehärtet.
                              Da war es ja heute am Niederrhein schon fast unerträglich warm.

                              Liebe Grüße an Euch alle
                              Heike und Michael
                              Berlingo 1.8 l , EZ 11/97, ca. 250.000 km
                              kurbelgehäuseentlüftungsbeheizt
                              neue Kupplung und generalüberholtes Getriebe mit 230.000 km

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X