Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannte Meldung "Eco Modus"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannte Meldung "Eco Modus"

    Tach zusammen,

    hatte letzte Woche beim Start für ca. 5 Sekunden in der Zentralanzeige die Meldung "ECO MODUS" zu stehen. Als der Motor dann lief Meldung weg und alles OK.

    Habe bislang keinen Hinweis auf die Bedeutung der Meldung gefunden.
    Wer kann weiterhelfen?

  • #2
    ...gibt´s doch

    ...Hallo Heagar,

    diesen Modus aktiviert der Berli, wenn er eine Weile ungentutzt "herumsteht". Soll Strom sparen und so. Oder nicht, werte Forumsmitglieder ??

    Gruß

    Christoph

    Nur daß es beim Start kommt...??? Hattest Du den Wagen vorher offen gelassen ?
    Zuletzt geändert von ; 16.05.2005, 20:49. Grund: Erweiterung

    Kommentar


    • #3
      So wie von meinen Vorschreibern erklärt, kenne ich den Eco-Modus auch von meinem bisherigen Franzosen.

      Aber mich würde auch mal interessieren, warum das bei Haegar unmittelbar nach dem Start des Autos angezeigt wurde.
      Das ist doch eher ungewöhnlich, oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X