Hallo,
heute auf dem Heimweg vom Forumstreffen (geistig schon wieder dabei Tisch, Stühle und den ganzen Kram 2 Etagen hoch zu schleppen) kam mir eine, wie ich finde
ganz pfiffige Idee... Jeder der sich in den Belingo setzt freut sich über die gigantische Kopffreiheit! der Platz wir jedoch niemals benutzt, warum sollte man also nicht auf Höhe der Unterkante der Seitennetze über den Türen (Rücksitzbank - beim Berli 1 zumindest) einen 2. Dachhimmel einziehen, wie auch immer (mdf platte mit teppich drunter, was auch immer) sollte nur Vernünftig aussehen um dann zwischen den beiden Dachhimmeln Stauraum für zusammengefaltete Stühle und nen Tisch o.ä. zu haben.. Vorne und Hinten vielleicht Absicherungs-Netze oder ähnliches .. und wenn die Heckklappe oben ist kann man die Sachen nach hinten rausziehen!
Vielleicht kann ich meine Erfindung ja gegen günstige Konditionen auf ein Probeexemplar an den Herrn Baron verkaufen
Gruß und Bitte um Feedback
Der Herr Bert
heute auf dem Heimweg vom Forumstreffen (geistig schon wieder dabei Tisch, Stühle und den ganzen Kram 2 Etagen hoch zu schleppen) kam mir eine, wie ich finde

Vielleicht kann ich meine Erfindung ja gegen günstige Konditionen auf ein Probeexemplar an den Herrn Baron verkaufen

Gruß und Bitte um Feedback
Der Herr Bert
Kommentar