Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Preisliste Peugeot Partner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Preisliste Peugeot Partner

    Die neue Berlingo Preisliste wird wohl interessant werden, Peugeot hat seit 15.Mai neue Partner-Preise Guckst Du hier

    Dort gibt es als neue Ausstattung ein sog. Sicht-Paket:
    Regensensor, Einschaltautomatik für Abblendlicht, Bordcomputer und Aussentemperaturanzeige für zusammen 190,- Euros.

    Habe bald unsere 1500-er Kontrolle, der Verkäufer würde am liebsten sofort mal in unser Steuergerät reinschauen, was da alles zu machen ist.
    Werde dann mal eine kurze Rückmeldung geben, vielleicht auch mit zub.-Preisen.

    Bis bald

    Carsten

  • #2
    hi,


    oha ja, alss es uns wissen.

    gruß

    max

    Kommentar


    • #3
      Also in der neuen Citroen Preisliste vom 17.05.2005 ist immer noch der 2.0 HDI drin;-(
      Gruß Thomas

      Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


      Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

      Kommentar


      • #4
        mal abwarten...

        kann ja nur eine Frage der Zeit sein, zum einen werden sie bald keine Diesel ohne Filter mehr verkaufen können und zum anderen wird am 1.6 HDI wohl ganz kräftig gearbeitet.
        Laut Peugeot FAQ gibt es den Partner ab ca. Oktober mit dem 1.6 HDI und Euro4/D4.
        Hab aber schon ein Bild für Dich:



        Kannst Dich ja vielleicht schon mal eingewöhnen.

        Bis später also

        Carsten

        Kommentar


        • #5
          Ist der 1,6 HDI eigentlich ein 16-Ventiler?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Schöni
            Ist der 1,6 HDI eigentlich ein 16-Ventiler?

            JEPP, ist er.


            gruß

            max

            Kommentar

            Lädt...
            X