Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plan für Kabelsatz einer AHK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plan für Kabelsatz einer AHK

    Hallo zusammen,
    habe eine AHK der Fa. Westfalia (Typ 304054) geschenkt bekommen. Leider wurde sie etwas brutal aus dem alten Auto (ist jetzt vorn 50cm kürzer) ausgebaut, besser gesagt wurde der Kabelbaum durchgeschnitten. Da wo er glatt durch war habe ich ihn wieder schön zusammen gelötet aber zwei Kabelenden (siehe Bild ein braunes und ein braun-weißes) sind über. Wenn jemand von euch noch eine Einbauanleitung für den Kabelsatz hat und mir sagen könnte wo diese beiden Kabelenden angeschlossen werden, würde mir das sehr weiterhelfen. Handelt sich so wie ich das sehe um einen Typenspezifischen E-Satz mit 13pol. Dose.

  • #2
    Einfach mal suchen:


    LG
    siggi
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
    Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

    Kommentar


    • #3
      Hallo Herbert,
      erstmal Willkommen im Forum. Vielleicht hilft dir der Steckerbelegungsplan weiter.
      Einfach mal die Kupplung und die Leitungen durchmessen.

      LG Uwe
      Zuletzt geändert von ; 19.05.2005, 19:42.

      Kommentar


      • #4
        So, schon alles ausgedruckt, nur noch das Messgerät suchen und mal schauen was ich raus bekomme.

        Bis hierher erst mal schönen Dank

        Danke für das Willkommen, ist echt ein Forum hier, weiter so.

        Kommentar


        • #5
          Etwas schlauer bin ich jetzt schon, das br/ws (2,5²) Kabel geht auf Kontakt 3 des Steckers. Aber das braune (ca. 0,75²) geht in die schwarze Box (siehe Bild, ASG 2000-121) werde es beim Einbau wohl auch erst einmal mit auf Masse legen und schauen was passiert.

          Herbert

          Kommentar

          Lädt...
          X