Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So ein Mist ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ein Mist ....

    Hi,

    gestern bin ich doch tatsächlich Opfer eines "Verkratzers" gworden.
    Die gesamte Motorhaube is' hin. Hab' versucht, 's wegzupolieren. Es geht fast weg. Sieht so aus, als ob da ein Kind am Werke war, da die Kratzer nicht bis auf's Blech gehen, aber halt so tief sind, dass man sie nicht wegpolieren kann.
    Hat jemand Erfahrung mit "Lackdoktoren"?? Ich möchte ungern die Haube beim Lackierer machen lassen. Hat jemand einen Tipp für 'ne preiswerte Lösung??
    Danke im voraus
    LG
    Jan

  • #2
    Jan, wenns mit ner richtigen "Schleifpolierpaste" nicht rauspoliert werden kann, bleibt nur die Neulackierung. Lackdoktoren sind meist auf Einzelstellen spezialisiert. Kommt also drauf an, wieviele Kratzer und wie lang?
    Aber nur ne Haube lacken is doch auch nich so wild.

    LG

    Werner

    Kommentar


    • #3
      Hallo Werner,

      hab's bisher noch nicht mit 'ner reinen Schleifpaste probiert. Wäre einen Versuch wert. Leider ist die gesamte Haube betroffen; ein richtiges Labyrinth.
      Werde wohl doch zum Lackierer müssen.....böse Welt.....auf der anderen Seite werde ich damit auch die "Autobahnpickel" los. Muss wohl so sein.
      Danke für die schnelle Antwort!!
      LG
      Jan

      Kommentar

      Lädt...
      X