Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lange gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange gesucht...

    .....habe ich, wo ich mich denn hier vorstellen kann. Aber jetzt hab ichs ja gefunden.

    Mein Name ist Achim, ich bin bald 44 und wohne im Ruhrgebiet. Mein Berli ist ein 2er Spacelight, 1.6 16V in aluminium.

    Ich hoffe, hier mich hier mit anderen Berli- und Partner- Freunden austauschen zu können und auch die eine oder andere Antwort auf Fragen zu finden.

    Gruß
    Achim

  • #2
    Hi Achim,

    für eine persönliche Vorstellung gibt es keine eigene Rubrik. Schreib einfach hier rein und alle können es lesen und Antworten.

    WFW ist die Rubrik, wo jeder sein Auto darstellen kann und etwas nettes dazu schreiben kann. Antworten ist dort nicht möglich.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Achim, willkommen im Forum.

      Zitat von Seorus
      WFW ist die Rubrik, wo jeder... Antworten ist dort nicht möglich.
      Den Sinn verstehe ich nicht

      Kommentar


      • #4
        Zitat von struppel
        Den Sinn verstehe ich nicht
        Ich denke mal:

        WFW soll wohl nur ein Nachschlagewerk sein, wo die User sich mit Ihrem Auto vorstellen können.
        Wenn nun einer ein interessantes Auto fährt, und da kommen 25 Antworten und genauso viele Fragen auf sein Bild, dann wird das ganze doch wohl sehr auseinandergerissen.
        Durch die "nicht antworten Funktion" behält man ein übersichtliches Nachschlagewerk in Form einer Bildergalerie.

        LG

        Werner

        Kommentar


        • #5
          Danke Werner. Du triffst mal wieder ins Schwarze.

          Kommentar

          Lädt...
          X