Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralverriegelung Schiebetür geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zentralverriegelung Schiebetür geht nicht

    Hallo,

    seit dem Treffen schließt die Schiebetür hinten Rechts bei meinem Berlingo 1 nicht mehr mit der Zentralverriegelung! Das ist natürlich zum Schutze des Innenliegenden Eigentums nicht gerade dienlich... vor allem weil man es nicht merkt, wenn ne tür nicht richtig zu ist, dann kriegt man das ja mit weil er wieder aufschließt, aber hier schließt er nur die eine tür einfach gar nicht, alle anederen schon. Ich kriege die Tür nur dadurch zu das ich den innenliegenden Schiebehebel umlege, dann ist die Tür zu, geht aber auch mit der Zentralverriegelung nicht mehr mit auf

    Hat einer eine Idee ?

    Gruß

    Der Herr Bert

  • #2
    Hallo Herr Bert,
    mir fallen da als erstes die Türkontakte an der B-Säule ein, und natürlich die Kontakte in der Tür. Verschmutzt? Oder Federn die nicht mehr?

    LG Uwe

    Kommentar


    • #3
      Zitat von cub
      Hallo Herr Bert,
      mir fallen da als erstes die Türkontakte an der B-Säule ein, und natürlich die Kontakte in der Tür. Verschmutzt? Oder Federn die nicht mehr?

      LG Uwe
      Vielen Dank für den Tipp, habe mir die Kontakte mal angesehen, ein wenig oxidiert o.ä. waren sie schon, aber das Problem war die Gummiverkleidung der Kontakte in der Tür, da war nämlich beim oberen das gummi über den Kontakt gerutscht und dadurch kam keine Verbindung zustande!


      Meine Tür schließt wieder

      Der Herr Bert

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Peter.R
        ..... das solls geben.
        ...und das ist auch gut so!!!

        Kommentar


        • #5
          ... und schon weiß man mal wieder, wozu so'n Forum gut ist!

          Kommentar

          Lädt...
          X