Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsenquietschen Berlingo 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bremsenquietschen Berlingo 1

    Hi,

    heute war mein Berli in der Werkstatt, wegen dem auch schon beim Treffen aufgetretenen Bremsenquietschen... Hartmut weiß wovon ich spreche

    Hinten war wohl ein Blech verbogen und gerissen, das wurde geschweißt und vorne wurden die Bremsscheiben geglättet und gereinigt und die Bremsbeläge ebenfalls und mit Kupferpaste eingesetzt... Bisher ist das quietschen beim lenken nicht mehr aufgetreteten Man war das nervig...

    PS an Hartmut: Das was wir da unter dem Auto gesehen haben, waren keine Blätter sondern die Schutzfolie, die Werksseitig am Servo angebracht wird... Die löst sich wohl irgendwann und hängt dann halt runter... die haben sie dann direkt mit entfernt Also, wen unten aus dem Motorraum plötzlich ne orangene zerfetzte Folie rauskommt, ist das wohl normal


    Gruß


    Der Herr Bert
Lädt...
X