Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaupunkt Freestyler E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaupunkt Freestyler E

    Hallo
    Habe mir oben genanntes Radio zugelegt und bin mal gespannt ob die
    Fa Blaupunkt in der Lage ist mir passende Anschlußkabel zu liefern,
    da ich ein orginales Radio mit Fernbedienung habe und die Fernbedienung
    gerne weiter nutzen will.Habe bei Blaupunkt angefragt und warte noch auf eine
    Antwort.Wer hat dieses Radio schon und kann Hinweise zum Zubehör machen.
    Habe berlingo Bj 10/04
    Gruss aus Berlin Andreas

  • #2
    Die Firma Blaupunkt hat keine Anschlusskabel für dein Radio.
    Die passenden Adapter gibt's im Zubehörhandel.
    Ob Du allerdings Deine Lenkradfernbedienung weiter benutzen kannst, ist nicht sicher.

    Joe

    Kommentar


    • #3
      Die Firma Blaupunkt bietet "Interface-Adapter" an!
      Siehe FAQ:



      LG
      siggi
      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
      Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

      Kommentar


      • #4
        Funktioniert eigenttlich bei einem Radio Wechsel das Display oben noch?
        Ich meine die Uhr und die Anzeige für offene Türen.

        Kommentar


        • #5
          Hier ein Zitat aus der FAQ von "Stefan B":

          zu 1.) ja, ich hatte vorher ein Originalradio bestellt
          zu 2.) ja, alle Funktionen sind geblieben und funktionieren, sofern sie vom Blaupunkt-Autoradio unterstützt werden. Bei mir ist das der Fall.
          zu 3.) es werden keine Radioinformationen mehr im Berli-Display angezeigt, links steht jetzt immer das Datum, rechts die Uhrzeit, andere Funktionen ("linke Tür offen etc.") werden aber alle nach wie vor angezeigt. Gefällt mir persönlich sogar besser, da die RDS Laufschrift im Blickfeld mich manchmal irritiert hat.

          Ich habe auch einen Blaupunkt CD Wechsler an das Radio angeschlossen und diesen kann ich auch mit der Lenkradfernbedienung steuern. ("Memo" Rädchen = nächstes Lied, < > Tasten = nächste CD). Es funktioniert wirklich alles wie es soll.
          -----------------------


          Im Prinzip ist es so.

          Einen "Interface-Adapter" gibt es beim jeweiligen Radiohersteller, soweit er einen für das "Citroen-Bus-System" oder "Berlingo-Bus-System" anbietet!

          Also immer den Radiohersteller anschreiben!

          In diesem Bereich tut sich zum Glück schon was.

          LG
          siggi
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
          Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

          Kommentar


          • #6
            Hallo
            Habe das Radio eigebaut und es gibt von Blaupunkt ein interface-adapter mit der
            bestell nr 7607589550.Die lenkradbedienung geht auch und im der Anzeige oben erscheintalles wie gewohnt nur ohne radio.Es war einfach und die antenne habe ich vorne vor dem kasten mit display aufgeklebt und das Kabel nach abnahme des Kasten zum Radio geführt.und eine kleine aussparung an Kasten gemacht so das das Kabel durchgeht. Habe nur zur info das Gerät Freestyler E bei B-Bay ersteigert zum preis von
            366€ weil sonst um die 499 € verlangt wird.Habe endlich dieses Radio von Citroen raus
            was meiner Meinung nach mit den tollen org Lautsprecher mist ist, den mit den Blaupunkt und anderen Lautsprecher in der Tür hört es sich jetzt wie eine Radio an.
            Gruss aus Berlin Andreas

            Kommentar


            • #7
              Hallo Andreas,

              Endlich mal eine Rückmeldung!

              Wie es sich gehört!

              Viel Freude mit deinem Navi-Radio!

              LG
              siggi
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
              Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

              Kommentar


              • #8
                Balupunkt Gemini

                Hallo!

                Habe gerade bei der Fa. Blaupunkt angefragt, ob o. g. Interface auch mit meinem alten Gemini 148 funktioniert. Mal sehen wie die Antwort ausfällt.

                Kommentar

                Lädt...
                X