Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel verlegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kabel verlegen

Hallo,
    wollte gestern bei meinem Berli2 Kabel für die Tür-Lautsprecher ziehen, leider befindet sich kein Kabelkanal in der Tür (vom Innenraum in die Tür).
    Kann mann einfach so ein Loch in die Tür bohren oder tritt dann Wasser ein bei Regen?
    Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge.

Gruß

Um Gottes Willen nein !!!!!!!!!!!
    Meines wissens müssen in der Tür schon Kabel sein !!
    (-Radio-Vorrüstung)

Kommentar

Ja, Kabel sind da habe ja auch LS ab Werk drin, aber da ich diese gegen andere austauschen möchte und diese mit eine Freqenzweich betreiben muß,
      möchte ich das Originalkabel nicht trennem um die Weiche eizubauen. Deshalb die neuen Kabel. Außerdem ist die Weiche bei den neuen LS-Kabel bereits eingearbeitet, so das ich diese auch gerne verwenden möchte.

Kommentar

Schau doch mal ins Stichwortverzeichnis, zum Beispiel da

Alles muß gut abgedichtet werden, sonst läuft bei Regen das Wasser sogar in den Innenraum.

Gruß Gabi

Kommentar

Zitat von SpongeBob
          Hallo,
          wollte gestern bei meinem Berli2 Kabel für die Tür-Lautsprecher ziehen, leider befindet sich kein Kabelkanal in der Tür (vom Innenraum in die Tür).
          Kann mann einfach so ein Loch in die Tür bohren oder tritt dann Wasser ein bei Regen?
          Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge.

Gruß
          Der Kabelkanal ist dieses schwarze Plastikteil mit so einem Drehverschluss, das ungefähr in der Mitte der Tür vom Armaurenbrett in die Tür führt...

Kommentar

Danke, hab mich am Originalkabel vergriffen und die Weiche dazwischen gebastelt. Die Weichen hab ich hiterm Radio verstaut.
            Der Klang ist jetzt befriedigend . Da muß wohl noch ein besserre Radio rein

Gruß

Kommentar

Lädt...
            X