Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschlüsse am Tank Berlingo 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anschlüsse am Tank Berlingo 1

Mein 1,8er Benziner stinkt schon eine ganze Zeit nach dem Volltanken und heute war auch eine kleine Pfütze unter dem Auto. Ich vermute, dass irgendein Anschluss (wahrscheinlich der Schlauch vom Überlauf) undicht ist. Kommt man da, wie bei anderen Autos auch, vom Innenraum aus dran, oder nur von unten?
    Danke und Gruß
    Andreas

an den tank
    aus dem innenraum ?
    bei einem geschlossenem blechboden ?
    geht

aber nur mit flex oder schneidbrenner

ne muste von unten ran

Kommentar

Ach so, alles klar, so hatte ich es befürchtet. Ich hab das Auto jetzt gut 5 Jahre brauche es aber nur um Kinder und Hunde zu transportieren. Den Boden unter den Sitzen oder unter der Gummimatte hab ich noch nie gesehen.
      Dann bleibt es halt so wies ist.

Kommentar

du weist aber was bei auslaufenden kraftstoffen passieren kann wenn zufällig einer neben deinem auto raucht

Kommentar

Zitat von lemmi
          du weist aber was bei auslaufenden kraftstoffen passieren kann wenn zufällig einer neben deinem auto raucht
          dann erreicht der Berli bis 400 km/h !!!! Jedenfalls ein paar Teile davon !

Gruß

michel

Kommentar

Das ist ziemlich sicher die Neoprendichtung an der Tankarmatur oben am Tank. Dazu muss der Tank raus, denn leider ist in dieser Hinsicht der Berlingo nicht so clever wie der Kangoo, der hat nämlich ne Serviceöffnung im Boden!
            Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Lädt...
            X