Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor aus und keine Fensterheber gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor aus und keine Fensterheber gehen

    Hallo zusammen,

    ich habe heute bemerkt, daß wenn ich den Motor ausmache meine Fensterheber nicht mehr gehen und ich bin mir sicher das vor der Inspektion die Fensterheber gingen bis eine Tür ausgemacht wurde. Jetzt gehen die nur noch wenn ich den Schlüssel auf Stellung 2 habe.

    Hat jemand eine Idee was ich überprüfen kann?

    Gruß
    Radschraube

  • #2
    Hi,

    haben die ein Software-Update gemacht oder an der BSi rumgefingert ?

    Gruß

    michel

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      also gesagt habe die nichts und im mitgeleiferten Protokoll stand nichts. War eigentlich auch kein Grund dafür, hatte nur die 40000 und ein paar kleinere Garantiearbeiten.

      Gruß
      Radschraube

      Kommentar


      • #4
        Hallo Radschraube,

        was du schilderst und denkst das es vor der Inspektion war - so war es beim Berli 1.
        Bei meinem 2er war es schon immer so: Zündung aus, Fensterheber tot.
        Beim 2er ist ja einiges elektrische verschlimmbessert worden, z.B. die Innenbeleuchtung, Strom für Zigarettenanzünder. Positiv ist a nur die Funktion, daß sich der Berli nach 30 Sekunden nach Öffnen mit ZV und Nichtöffnen der Türen wieder verschließt.

        Sollte es allerdings noch mehr 2er Fahrer geben, bei denen die Fensterheber auch ohne Zündung gehen, solange keine Tür geöffnet wird (und das bis zu einer Minute, jedenfalls war das beim 1er so), dann scheint man das evtl. einstellen können und ich wrde das auch wieder so machen lassen.

        Kommentar

        Lädt...
        X